Booster DVD für DoA3?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Beiträge
833
Wann kommt die Booster DVD für DOA3? Das Spiel taugt mir echt darum wollte ich wissen wann die Zusatz-DVD kommt! Danke!
 
ich bin noch ein blutiger x-box anfänger !!!

deshalb würde ich gerne mal wissen was eine Booster DVD is ???

also aus deinem post schließe ich das es sowas wie ein addon sein könnte !!?? :-?


cu,
beckz
 
Beckz schrieb:
ich bin noch ein blutiger x-box anfänger !!!

deshalb würde ich gerne mal wissen was eine Booster DVD is ???

also aus deinem post schließe ich das es sowas wie ein addon sein könnte !!?? :-?


cu,
beckz

Ist ne Zusatzt DVD wo man mehrere Kostüme usw. hat!
 
das finde ich ja mal nur cool !!!

gibts das bei den anderen consolen auch ??? :D :P


cu,
Beckz

p.s. muss noch 800 wörter hausaufgaben schreiben dank meiner lehrerin :hmpf:

die by the wurstbrot frau Klein :evil:
 
Beckz schrieb:
das finde ich ja mal nur cool !!!

gibts das bei den anderen consolen auch ??? :D :P


cu,
Beckz

p.s. muss noch 800 wörter hausaufgaben schreiben dank meiner lehrerin :hmpf:

die by the wurstbrot frau Klein :evil:

Nee leider nicht! Aber dafür gibts ja andere Extras, hab z.B. für den Cube Residentevil gekauft, da war ne Memorycard kostenlos dabei! Auch nicht schlecht oder?
 
sorry @ hibiki,
ich kann dir nichtmal sagen ob das teil überhaupt in eu erscheint.
ich steh nich so auf doa3 aber sonst bestell es dir doch in usa!
 
Wird aber ein Problem, hab keinen Umbau, wie teuer ist eigentlich der Umbau für die Box
 
wasn für ein netz ??? das alter schicke ich dir per PM hihi muss ja nicht jeder gleich wissen !!! :lol: :D
 
auf der Booster DVD sind doch im wesentlichen nur Kostüme drauf die es schon in der europ. Version gab (freispielen!). Ist also nur für die Amis interessant
 
Hibiki schrieb:
Beckz schrieb:
das finde ich ja mal nur cool !!!