Bonusdisk-mehr davon! Mario-Kart

flying_NG

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
Es wäre doch keine schlechte idee wenn Nintendo nochmal so eine aktion mit einer Bonusdisk machen würde wie bei zelda the windwaker.
Dafür wäre doch Mario Kart bestens geeignet-packen sie einfach noch die geniale Snes oder vielleicht die N 64 Variante auf die erste Produktions-Pallete und ich schätze mal das würde die ohnehin hohe verkaufszahl um einiges erhöhen können.Vielleicht gibts ne möglichkeit,dass Nintendo das macht! :suprised:

Eigentlich eine sehr gute Idee und ich wüsste jetzt spontan nix, was dagegen sprechen könnte.... :goodwork:

Kannst ja ne Mail an Nintendo schicken :)

Warum packen sie dann nicht gleich zu jedem Spiel eine Bonusdisk dazu?

F-Zero:
- F-Zero
- F-Zero X

Starfox Armada:
- Starfox
- Starfox 64

Bei Mario Kart wäre es sicher ne gute Idee und auch bei Mario 128 wäre es super, aber die SNES Spiele gibts ja schon für den GBA zu kaufen.

Hat Miyamoto nicht im Interview schon gesagt, dass man in Zukunft noch mehr solcher Bonusaktionen starten wird? Bin mir ziemlich sicher.. :P

Damit wäre Nintendo der Konkurrenz endlich mal was voraus. Es ginge ja praktisch bei jedem Nintendo game, dann erledigt sich auch der nachteil dass man die Module nicht mehr aufm GC spielen kann, im Gegensatz zur Ps2, wo man die psone spiele noch spielen kann, auch wenn das kaum einer tut. eigentlich wäre nintendo also garnix voraus

Vorallem zu F-Zero wünsche ich mir ne Bonusdisk, aber bei Mario Kart würde ich auch zuschlagen. Allgemain finde ich solche Aktionen gut, es gibt bestimmt viele die sich das Spiel deswegen vorbestellen so wie ich bei Zelda

buffyman schrieb:
Vorallem zu F-Zero wünsche ich mir ne Bonusdisk, aber bei Mario Kart würde ich auch zuschlagen. Allgemain finde ich solche Aktionen gut, es gibt bestimmt viele die sich das Spiel deswegen vorbestellen so wie ich bei Zelda
ganz genau!
deswegen hab ich mir auch zum ersten mal ein spiel vorbestellt!
safety first! ;)

spike schrieb:
Warum packen sie dann nicht gleich zu jedem Spiel eine Bonusdisk dazu?

F-Zero:
- F-Zero
- F-Zero X

Starfox Armada:
- Starfox
- Starfox 64

Bei Mario Kart wäre es sicher ne gute Idee und auch bei Mario 128 wäre es super, aber die SNES Spiele gibts ja schon für den GBA zu kaufen.

finde ich auch vorallem bei mario konte man 2-3 snes spiele drauf tun(obwohl ich alle hier zuhause habe;)

Ich bin auf jeden Fall für die BDs. Am besten zu jedem Only For-Produkt von Nintendo! Damit wäre Nintendo der Konkurenz mal wieder nen Schritt voraus!

Cubestar2003 schrieb:
Ich bin auf jeden Fall für die BDs. Am besten zu jedem Only For-Produkt von Nintendo! Damit wäre Nintendo der Konkurenz mal wieder nen Schritt voraus!

Nur wären sie dann aber auch bei den Produktionskosten der Konkurrenz vorraus. Und das würde bedeuten, dass sie die Spiele entweder teurer machen, oder ne Menge Verlust machen.

Dann sollen sie die Bonusgames halt mit auf die Spieldisk pressen. Die nehmen doch zusammen höchstens 100 MB weg.

Bei F-Zero wäre vor allem als Bonusdisk die 64DD Variante von F-Zero interessant, diese wo man selber Strecken und Cars entwerfen kann..... :)

Man, wenn man zu jedem Spiel so eine Bonusdisk bringen würde, es wäre z.B geil wenn auch Konami auf diese Idee kommen würden und alle ihre alten Castlevania Teile rausbringen würden, das wär echt der Oberhammer :o

Ich wär ja für alle F-Zero Teile. dann hat man ewigkeiten spass, aber sie wollen ja auch noch was am GBA Verkaufen. Deswegen wird kaum bei Mario ne Disk mit den SNES Spielen erscheinen, die gibts ja schon am GBA zu kaufen.

Zurück
Top Bottom