BONUS DISK OLE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nintendofan

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Ich hab grad bei nintendo angerufen:
Alle Spiele,die am 2.5. in die Geschäfte kommen haben die Bonus-Disk! Nur die daurauffolgenden Auflagen haben sie nicht mehr. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :D :D :D :D :D :D :D
Werde dann meine teuere Vorbestellung wieder abbestellen!
Achja, ZElda kommt am 2. nicht am 3.!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

nintendofan schrieb:
Alle Spiele,die am 2.5. in die Geschäfte kommen haben die Bonus-Disk! Nur die daurauffolgenden Auflagen haben sie nicht

Nee das glaub ich net denn am 1 Mai ist Feiertag also denke ich es könnte schon am 31 April da sein.

ist doch geil. aber wissen die des nicht schon früher, dass der 3. kein samstag ist und sie es gleich am 2. bringen? :-?
Kein Kalender?

Ich glaub ioch hols mir dann vielleicht im Laden wenn nicht klar ist ob ichs mit der Disk bekomm.Da zahl ich dann 45 Euro dafür und verkaufs bei Ebay für 60.Irgendwie werd ich die Disk schon bekommen.

nintendofan schrieb:
Alle Spiele,die am 2.5. in die Geschäfte kommen haben die Bonus-Disk! Nur die daurauffolgenden Auflagen haben sie nicht mehr. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :D :D :D :D :D :D :D

hab ich schon in den anderen thread geschrieben gehabt ^^ erst lesen dann schreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom