BOND, immer nur BOND

GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
Mehere Posts hintereinander mit unterschiedlichem Inhalt sind Spam, man kann nämlich seinen Post editieren, Have a look on the edit button! Also merke es dir für die Zukunft, Spamposts sind unerwünscht und werden dementsprechend geahndet!§ :evil:

blubb, blubb, blubb ... :x :lol:

04. BESCHIMPFUNGEN UND SPAM werden natürlich nicht toleriert. Entsprechende Einträge werden zensiert bzw. gelöscht. Leute die sich hier nicht benehmen können werden persönlich benachrichtigt und verwarnt. Wenn das nicht hilft, dann wird leider gebanned.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2705

:shakehead: Wenn es dir zu anspruchsvoll ist kannst du gerne gehen!

:lol:
jetzt würgt sie mir auch noch die Regeln rein... :o

sie ? ähhhhh ja dann provozier halt nicht mit solchen spam posts.

sorry, eigentlich sollte es heissen: "Jetzt würgen Sie mir auch noch die Regeln rein" man muss ja Respekt vor den Admins haben... :lol:

GameDude schrieb:
sorry, eigentlich sollte es heissen: "Jetzt würgen Sie mir auch noch die Regeln rein" man muss ja Respekt vor den Admins haben... :lol:

Ich würd mal ganz einfach von sie auf er umsteigen, aber bemüh dich nicht, wenn denken dir schwer fällt dann las es :shakehead: :shakehead:

Also ich war gestern im neuen Film und muss sagen:WOW :rolleyes:
Geile Action und vorallem noch geilere Weiber(nur nicht Madonna,die sah aus wie ne Hure :D ).Der Film hat sich voll gelohnt,Anschauen!
Der nächste Film in den ich gehe ist Herr der Ringe.Hab schon Karten für die Do Abens Vorstellung.Hoffentlich geht er wieder bis um 12.30 wie der 1.Teil.

Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

Ich würd mal ganz einfach von sie auf er umsteigen, aber bemüh dich nicht, wenn denken dir schwer fällt dann las es :shakehead: :shakehead:

oh oh oh.... du beleidigst mich ja schwerst! :cry: :(
hätte ich nicht von dir gedacht!

Wieso schreibt ihr nicht unter §4 in Klammern: Nur die Admins dürfen beleidigen.

GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

Wieso schreibt ihr nicht unter §4 in Klammern: Nur die Admins dürfen beleidigen.

es nervt reiß dich einfach ein wenig zusammen ok ?

ich war gestern nachts auch im neuen bond der ging bis halb 2 nachts :D und war volllllllllll geil und naja die frauen waren ganz ok halle berry is nich so mein typ aber rosamund pike schon also die frost lady.

Ich geh in einer Stunde rein!!Bin mal gespannt wwas der so bietet! :D

GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

So du Unschuldslamm, erstens, wenn man mit dem falschen Geschlecht nageredet wir ist da auch keine Beleidigung, aber ist dir ja bis jetzt noch nicht aufgefallen, zweitens, dies was ich geschrieben habe, war eine logische Folge dessen was in diesem Topic geschrieben wurde. Wenn du dich beleidigt fühlst, weil versucht wurde, dir zu sagen, dass du mal über das was du geschrieben hast, ersstmal zu denken, dann tut es mir leid, dich zu beleidigen lag fern meiner Absichten. :sorry:

Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

ich war gestern nachts auch im neuen bond der ging bis halb 2 nachts :D und war volllllllllll geil und naja die frauen waren ganz ok halle berry is nich so mein typ aber rosamund pike schon also die frost lady.

halt du dich daraus :evil:

Hi!
Einmal Bond zu sein ... soviel kostet wenn man Bond sein will ...
1.
Mit einer bescheidenen Gage startete „Ur-Bond“ Sean Connery 1962, Für „James Bond jagt Dr. No“ bekam er geschätzte 16.800 Euro.
2.
Pierce Brosnan kassiert heute in anderen Dimensionen. Für „Stirb an einem anderen Tag“ wird seine Gage auf 20 Millionen Euro geschätzt.
3.
Das neue Bond-Girl Halle Berry hat 4 Millionen Euro Gage kassiert.
4.
20 Firmen haben ihre Produkte, darunter Handys, im neuen Bond platziert. Dafür wird kräftig geworben, mit einem Gesamtetat von 120 Millionen Euro.
5.
James Bond fährt in „Stirb an einem anderen Tag“ wieder Aston Martin. Der Mutterkonzern Ford zahlte dafür 35 Millionen Euro und stahl so BMW die begehrte Rolle des Bond-Autos.
6.
Im Bond-Film „Feuerball“ (1964) jagte Bösewicht Largo Haie auf 007. Die bissigen Fische wurden für den Dreh einem Aquarium entliehen – für 1000 Euro.
7.
Aus diversen Bonds wissen wir: Uhren können Leben retten. Im aktuellen Bond trägt der Agent eine „Omega“. Der Hersteller hat 10.007 Uhren des Typs „Seamaster Professional Diver“ angefertigt. Listenpreis: je 1800 Euro.
8.
Was haben James Bond und der Bundeskanzler gemeinsam? Sie tragen edle Anzüge von Brioni. Für den jüngsten Film fertigte der Edelschneider 70 Anzüge und Mäntel an. Gesamtwert: 200.000 Euro.

To be continued ... oder Bond will return ...

GameDude schrieb:
Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

ich halte mich nirgends raus du provozierst unnötig also versuch mir nicht klar zu machen was ich tun soll und was nicht !

@ allgamer ja die rosamund pike die war doch süss ne ? :D schade das die hübschen immer böse sind ist das normal ? :D nun ja da kann man nichts ändern schade das sie nicht wieder gut gewurden ist sondern böse gestorben ist :( ich dachte erst sie hat sich in bond verknallt und kehrt nochmal auf die gute seite zurück :lol: :lol: :lol:

Faith schrieb:
fry'z revange schrieb:
AllGamer schrieb:
halle berry is nich so mein typ aber rosamund pike schon also die frost lady

seh ich genauso rosamund pike ist eher mein typ!!! :goodwork:

Bin ganz deiner Meinung Allgamer, Sie ist einfach FROSTig

*brrrrrrrrrrrrrrrrrr* so sah sie auch aus gut gewählter charakter wie ich finde.

Sie sieht einfach nur hammer aus. Nicht das Halle Barry nicht hot ist, aber sie ist einfach nur :o :dizzy3:
Da wird einem ganz :evil2:

Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Inuyasha schrieb:
GameDude schrieb:

ich halte mich nirgends raus du provozierst unnötig also versuch mir nicht klar zu machen was ich tun soll und was nicht !

@ allgamer ja die rosamund pike die war doch süss ne ? :D schade das die hübschen immer böse sind ist das normal ? :D nun ja da kann man nichts ändern schade das sie nicht wieder gut gewurden ist sondern böse gestorben ist :( ich dachte erst sie hat sich in bond verknallt und kehrt nochmal auf die gute seite zurück :lol: :lol: :lol:

Ich provoziere unnötig?!
Ich würde mal sagen inuyasha provoziert unnötig, un du machst alles noch schlimmer.

Zurück
Top Bottom