Wii Bomberman(Wii)

Kenshin2k

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Endlich ....

ein richtiges neues Bomberman wurde angekündigt..
es soll sich wieder an den Wurzeln der Serie orientieren(siehe endlich wieder Endgegner in der Arena im Bild) und bietet einen Online Mode für 8 Spieler.
Ausserdem werden Miis unterstützt plus Wiimote Steuerung ( werfen von gegenständen).

Ob als richtiges Wii Game oder Wiiware ist noch nicht bekannt..

hier der erste screen

bomberman.jpg

sieht richtig gut aus :)

Imo stellt sich nur die Frage, wer mit ner X360 soll sich da nicht Bomberman Live holen?

Also von den Bildern her würde ich sagen, dass die Wii-Version wohl eigenständig genug ist :).

Was ich mich eher frage:

Kommt jetzt also ein Wii-Vollpreis-Bomberman und ein WiiWare-Bomberman?

Denn sollte das das WiiWare-Spiel + 8-Spieler-Online-Mode sein = TOPP :goodwork:

wird wohl für wiiware kommen

ich hoffe wirklich es bietet einen story mode wie die snes teile..

durch den online mode wirds wahrscheinlich mindestens 10€ kosten

Jap HP: http://bomberman.jp/wii/bomberman/

Infos:

- erscheint im Juni für Wii und nicht WiiWare
- Online Multi bis zu acht Spieler
- neue Items
- RPG Elemente wie zb zusätzliche Herzen erwerben für Rubine
- Mii Unterstützung
- Story Modus: 10 Bereiche mit 39 Leveln und Bossen

Bilder:

---

Gefällt mir, besonders der Online Multi. Grafisch finde ich es auch ansprechend. Das erste richtige Bomberman für Wii. Ich denke mal die WiiWare Version wird so ähnlich wie die XBL Version.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht richtig gut aus, und ich habs heute auch im Laden zum kaufen geehen, und das was geboten wird scheint auch ganz gut zu sein. Leider finde ich nirgendwo einen Test über das Spiel im Internet :(

Das Spiel sieht richtig gut aus, und ich habs heute auch im Laden zum kaufen geehen, und das was geboten wird scheint auch ganz gut zu sein. Leider finde ich nirgendwo einen Test über das Spiel im Internet :(
*g* Das Spiel kannst du nicht im Laden gesehen haben, da es erst im Juni in Japan erscheint.

Du redest von Bomberman Land Wii und das ist mehr eine Minispielsammlung.

Durchschnittswertung: 56% bei 13 Reviews

weitere Bilder:

---

Grafisch finde ich es gut aber, nur die Maps sind zu klein. Da kann man keine richtige Strategie aufbauen. Da gewinnt der der als erstes und schnellstes die besten Items findet.

Grafisch finde ich es gut aber, nur die Maps sind zu klein. Da kann man keine richtige Strategie aufbauen. Da gewinnt der der als erstes und schnellstes die besten Items findet.

Ist das nicht auch der Sinn von Bomberman?

BOMBERMAN :aargh:

Den Thread hab ich ja komplett übersehn xD (Da war ich eigentlich noch da...)

Also die Karte is ja eigentlich so wie bei jedem Bomberman (so wie auf der PS), drum find ich die nicht zu klein.
Und ja ich bin auch der Meinung dass man bei Bomberman nicht unbedingt ne großartige Strategie braucht, doch sollte man sich eine zurechtlegen ist es auf nem kleinen Spielfeld doch viel besser umzusetzen als auf nem größeren :?

hab den trailer schon heut morgen gesehen und als Bomberman Fan der ersten stunde bin ich hin und weg. :blushed:

Bomberman Wii >>>>> Smash Bros. Brawl :-)

das neue Bomberman DS sieht aber shice aus imo

Ich will wieder ein Bomberman 64 ähnliches Spielprinzip, dass waren mal interessante Levels und vorallem wars unheimlich schwer, alle Teile der Kleidung zu bekommen, alle Goldkarten etc.
Echt sehr tolles Spiel, auch wenn der Multiplayer Modus nicht so toll war. Hier schaut der Multiplayermodus toll aus, aber der Einzelspieler wird bestimmt wie die Klassik Bomberman Teile.

Zurück
Top Bottom