XLA Bomberman Live, wer holt es sich?

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
So mich interessiert mal, wer sich alles Bomberman Live holt? Vor allem, wer holt sich alles Bomberman Live den ich in meiner Freundesliste habe? ;) Ich möchte es mir auf jeden fall holen, aber es wäre schön zu wissen, dass es auch einige CWler machen, weil ich das nur mit der Horde zocken will ;)

Jo alda der BigBozz 8-) Hab mir extra gerade eben Points geholt, und bin somit ab heute abend immer fürn Bomberman spielchen zu haben :)

Werde es mir wohl in den nächsten Tagen mal saugen, hab aber noch nie Bomberman gespielt :S

Ich habs mir gestern auch gleich gegönnt. War aber manchmal sehr laggy :(

Ich hab´s mir gestern auch geholt, macht fun ohne Ende.
Von Lags hab ich nichts mitbekommen. Nur ein paar Bug´s, wie hängen Bleiben an Kanten
Viel schlimmer aber: Da gab´s nen Japaner, der stand einfach im SPiel rum, keine Bombe konnte ihm was anhaben...Nicht mal die Blöcke die beim Hurry Up auf´s Spielfeld krachen :oops::oops::oops:
Natürlich war ich dann paar mal mit ihm der letzte auf´n Spielfeld und es wurde als Unentschieden gezählt. Letztdenlich hat er aber ohne was zu tun gewonnen.Den Sack hab ich erstmal ne schlechte Bewertung verpasst :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Gruppenzwand dämlicher ich werde wohl nachher Points kaufen.

Raizer get döun du bist Schuld als Threaderöffner. :-P

Jo seit heute hab ich auch Bomberman! Hab bis jetzt nur ein Paar Lokale spiele gemacht zum üben :lol:

Bömbamän sollte ein blindkauf sein!

Scheiß Gruppenzwand dämlicher ich werde wohl nachher Points kaufen.

Raizer get döun du bist Schuld als Threaderöffner
SAUBA. GET DÖÖÖÖÖÖÖHN.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir geholt :D

aber ich konnt nicht mit euch zocken gestern :S

ich bin immer verwirrt, wenn ich tot wen gekillt habe und wieder ins spiel komme ...das bemerke ich immer erst nach paar sekunden ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Bömbamän sollte ein blindkauf sein!

SAUBA. GET DÖÖÖÖÖÖÖHN.

War bei mir eben ein Blindkauf. Ich habs nicht ein einziges mal gestartet und habs einfach gekauft. Und ich habe es nicht bereut. Die Möglichkeiten meine Bomberman zu gestalten find ich persönlich richtig geil!

Also wer lust auf bomberman hat, einfach adden.

gruß

Ich habe es gestern natürlich auch geholt :oops:... verflucht sei der Gruppenzwang bzw. deine Hypnose-Versuche :x - aber das Spiel macht natürlich Laune :-D

;)
nana, aber hat sich doch mehr als gelohnt... allein schon der Bombenabend am Mittwoch... Spielspass/Fun mit 8 Leuten in Reinkultur :-)

btw... war das erste XBLA-Game, das ich sofort gekauft hab ohne Testversion probezuzocken :-D
(Sensible werd ich aber auch gleich kaufen ^^)

nana, aber hat sich doch mehr als gelohnt... allein schon der Bombenabend am Mittwoch... Spielspass/Fun mit 8 Leuten in Reinkultur :-)
btw... war das erste XBLA-Game, das ich sofort gekauft hab ohne Testversion probezuzocken :-D
(Sensible werd ich aber auch gleich kaufen ^^)

Bomberman + Online-Modus + 8 Leute = Spaß und Chaos pur :-D

Mein erster Arcade-Blindkauf war natürlich Castlevania: SotN :)

in ner halben stunde ne runde zoggen?

haett isch bock drauf :D

Zurück
Top Bottom