Boku: Microsoft's answer to LittleBigPlanet?

Also ich halte es jetzt auch nicht wirklich vergleichbar mit LBP.

und mahlzeit gefällt es natürlich plötzlich.. und LBP hasst er sicher xD scheisse

najjaaa, sieht ehrlich gesagt beschissen aus ^^
auch wenn ich keine ps3 habe, lbp hat einfach style das da oben naja da bastel ich mir lieber nen game mitm rpg maker oder so ^^

kenn ich gar nicht, haste bilder/videos/infos dazu?
Ich glaube es war ein Video im DS-Lineup-Reel von der Herbstkonferenz. Ist ein "Spinoff" zu WarioWare, in dem man eben seine Spiele selbst baut. Der Editor ist für DS, für Wii wird's einen Player geben, um die selbstgebauten Spiele auf dem Fernseher spielen zu können (WiiWare). Die Editiermöglichkeiten sind scheinbar recht weitreichend. Man wird seine eigenen Grafiken erstellen können, eigene Musik komponieren, und man kann das Gameplay selbst "programmieren". Also eher Boku als LBP. Das Werk kann man dann packen, mit Titel und selbstgemaltem Cover versehen, und an Freunde verschicken. Alles vorerst ohne Gewähr, die Infos sind Übersetzungen einer kurzen Präsentation des Titels von Nintendos PK letzte Woche zur Bekanntgabe ihres Quartalsergebnisses.

Zuletzt bearbeitet:
MS ist schon ein lustiger Verein. Vollkommen planlos stolpern sie in allen möglichen Geschäftsfeldern vor sich hin und kopieren alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt wann sie das erste mal etwas Sinnvolles machen. :rofl4:

LOL das da hat halt mal rein garnix mit LBP zu tun. Als ob LBP den Level Editor erfunden hätte.REIN GARNICHTS!!! Aber is echt meh^^

Finds ziemlich interessant, hab zwar keine Lust es mit LBP zu vergleichen aber man sollte froh sein das es den Trend "User created Content" gibt anstatt gleich in Revierverhalten überzugehen.

MS ist schon ein lustiger Verein. Vollkommen planlos stolpern sie in allen möglichen Geschäftsfeldern vor sich hin und kopieren alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt wann sie das erste mal etwas Sinnvolles machen. :rofl4:
lol ja, richtig. wie die trophies und das ganze XMB. was für versager ehrlich :D
wie lang gilt eigentlich noch deine SDF mitgliedschaft? hoffe net das du für ne neue karte nen test machen musst, wird ansonsten nämlich schwer bei dir...

Zurück
Top Bottom