Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kostepflichtiges Produkt vs. kosteloses Forschungsprojektnajjaaa, sieht ehrlich gesagt beschissen aus ^^
auch wenn ich keine ps3 habe, lpb hat einfach style das da oben naja da bastel ich mir lieber nen game mitm rpg maker oder so ^^
das is net mal der einzige unterschied.Kostepflichtiges Produkt vs. kosteloses Forschungsprojekt
das is net mal der einzige unterschied.
LBP mit Boku zu vgl. ist genauso sinnlos wie NXE vs Home lol
troll dich kleiner...100% Agree, beide Sony Produkte spielen in einer anderen Liga als die von MS.
Im Vergleich mit LBP kommt es ziemlich 08/15mäßig rüber.Imo.
Und dennoch nicht halb so gut wie Nintendos Spielebaukasten Made in Ore für DS und Wii, der demnächst erscheinen wird...wird sich aber wohl doppelt so gut in japan verkaufen, wie LBP :darji_suicide::
Und dennoch nicht halb so gut wie Nintendos Spielebaukasten Made in Ore für DS und Wii, der demnächst erscheinen wird...![]()
Ich glaube es war ein Video im DS-Lineup-Reel von der Herbstkonferenz. Ist ein "Spinoff" zu WarioWare, in dem man eben seine Spiele selbst baut. Der Editor ist für DS, für Wii wird's einen Player geben, um die selbstgebauten Spiele auf dem Fernseher spielen zu können (WiiWare). Die Editiermöglichkeiten sind scheinbar recht weitreichend. Man wird seine eigenen Grafiken erstellen können, eigene Musik komponieren, und man kann das Gameplay selbst "programmieren". Also eher Boku als LBP. Das Werk kann man dann packen, mit Titel und selbstgemaltem Cover versehen, und an Freunde verschicken. Alles vorerst ohne Gewähr, die Infos sind Übersetzungen einer kurzen Präsentation des Titels von Nintendos PK letzte Woche zur Bekanntgabe ihres Quartalsergebnisses.kenn ich gar nicht, haste bilder/videos/infos dazu?
lol ja, richtig. wie die trophies und das ganze XMB. was für versager ehrlichMS ist schon ein lustiger Verein. Vollkommen planlos stolpern sie in allen möglichen Geschäftsfeldern vor sich hin und kopieren alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt wann sie das erste mal etwas Sinnvolles machen. :rofl4:
MS ist schon ein lustiger Verein. Vollkommen planlos stolpern sie in allen möglichen Geschäftsfeldern vor sich hin und kopieren alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt wann sie das erste mal etwas Sinnvolles machen. :rofl4: