BMX XXX

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Da Dave Mirra seinen Namen nicht mehr für ein BMX-Spiel hergeben wollte, taufte Acclaim den Titel kurzerhand in 'BMX XXX' um und baute einige Features ein, die den Anhang 'XXX' rechtfertigen
Um weitere, sehr interessante Screenshots zu erhaschen, sollte ihr euch die neue offizielle Webseite einmal ansehen
http://www.bmxxxx.com/thisisbmx/movies/mov_01.html
Quelle:http://www.gamecube-online.net/
Das Problem nicht schlecht gelöst schaut euch den Trailer an macht bestimmt bock das Spiel

Und das hier gibt mir richtig zu denken
screen_01.jpg

Ob das wohl was wird hier auf jeden fall freu ich mich auf das Spiel :D ;)

fällt euch eigentlich auf das jetzt bei fast jedem game mit wenig bekleideten damen geworben wird ?
sex sells auch wenn das game suckt das find ich bissi schwach auch wenn man jetzt net sagen kann das das game schlecht wird oder so aber die leichten damen werden wohl noch viel mehr gamer locken. das ist schon traurig finde ich das sie mittlerweile sowas brauchen um ein gutes game zu schaffen. man merkt förmlich wie das in mode kommt mit den bräuten. naja kann man nix machn

Huhhh nicht schlecht! :D
Da haben sie sich ja echt was einfallen lassen. Hoffendlich nehmen sich andere davon ein Beispiel! :lol:

buffyman schrieb:
@cyberboy
lass mich raten du kaufst dir DOAXBV um dir dann einen runterzuholen. :lol:
Nee geht nicht, habe ja keine X-Box mehr. Ansonsten hätte ich es mir geholt! Aber mei´ne Streicheleinheiten hole ich mir immer noch bei meiner Freundin! :D

seit alle brav zu einander das ist zwar kein forum in der art aber wir wollen uns ja jetzt net über das thema unterhalten hier oder ? :lol: gemacht hats eh schon mal jeder also schluss jetzt seit lieb :goodwork: :lol:

ja zum thema was haltet ihr eigentlich von solchen games in denen man die damen benutzt um den verkauf anzukurbeln ?

Jut ok, du hast recht. ab jetzt sind wa brav*gg*
Also ich finde es nicht schlimm, wenn die Games mit Nackter Haut locken. Es tut doch keinen weh. Sind ja schliesslich keine echten Frauen. Naja und eigendlich wird in jeder Branche mit Nackten Fleisch geworben. Ob es Kinofilme sind. Tv-Serien Oder auch unsere Werbespots.

Cyberboy schrieb:
Jut ok, du hast recht. ab jetzt sind wa brav*gg*
Also ich finde es nicht schlimm, wenn die Games mit Nackter Haut locken. Es tut doch keinen weh. Sind ja schliesslich keine echten Frauen. Naja und eigendlich wird in jeder Branche mit Nackten Fleisch geworben. Ob es Kinofilme sind. Tv-Serien Oder auch unsere Werbespots.

hast du recht ist wirklich überall so......*seufz* ich finds trotzdem bisschen traurig :shakehead:

Bisher gibt es nur 2 Spiele die ich sehr gut finde, welche um nackte Haut gehe: Beach Spikers und WET (!!!!).
Beach spikers wegen des genialen gameplays und WET...naja, irgendwie fand ich es lustig...bis zum letzten ausbaustadium.
Alle anderen Spiele mit nackter Haut...waren irgendwie fürn Arsch..deshalb habe ich eher eine negative Postion zum Spiel

@ Lord Sidious

Welche WET den Wet - Attack oder das erste???
Das erste fand ich ganz spaßig! das Handeln hat bock gemacht! :suprised:
Doch der zweite Teil war fürn Ar***! (6CD's für sowas?!!! :hmpf: )

naja ok sagen wir mal so......beach spikers isn beach volleyball game und es scheint ja auch gut zu sein wie viele hier sagen.
im übrigen kann man am strand ja net voll bekleidet rumrennen :D

außerdem sind bei beach spikers auch typen dabei oder ?

Faith schrieb:
naja ok sagen wir mal so......beach spikers isn beach volleyball game und es scheint ja auch gut zu sein wie viele hier sagen.
im übrigen kann man am strand ja net voll bekleidet rumrennen :D

außerdem sind bei beach spikers auch typen dabei oder ?
Nee*lol* Typen gibt es da keine*lol*
Aber wenn du brav bist, dannn legen wir mal ein Wort für dich bei Activision ein. Vieleicht machen sie ja dann mal ein nacktes Tony Hawk Game*loooooooool*

Zurück
Top Bottom