- Seit
- 4 Aug 2002
Ich glaube ich weiß warum Capcom diesen realitätsfremden Stil gewählt hat..
http://www.thegamingunion.com/users/garm2k1/killa7.mov

http://www.thegamingunion.com/users/garm2k1/killa7.mov
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:habe mir den trailer reingezogen. Echt brutal. Aber wenn es rauskommt werde ich es mir wohl auf der PS2 holen müssen. Aber offiziel sollte das Game gar nicht auf der E3 gezeigt werden oder?
Dark.Fighter schrieb:Red schrieb:habe mir den trailer reingezogen. Echt brutal. Aber wenn es rauskommt werde ich es mir wohl auf der PS2 holen müssen. Aber offiziel sollte das Game gar nicht auf der E3 gezeigt werden oder?
???? PS2 ????
Schon mal was davon gehört das Capcom vielleicht Killer 7 und Viewtiful Joe auf PS2 umsetzen könnte?Dark.Fighter schrieb:Red schrieb:habe mir den trailer reingezogen. Echt brutal. Aber wenn es rauskommt werde ich es mir wohl auf der PS2 holen müssen. Aber offiziel sollte das Game gar nicht auf der E3 gezeigt werden oder?
???? PS2 ????
-|Der Wolf|- schrieb:Boah, dass ist echt etwas krank ... daleben die ja echt alles aus in dem Trailer ! Sowas brutales hab ich noch nicht mal in nem realistisch gehaltenem Game gesehen, höchstens mit Pistolen...
Red schrieb:Schon mal was davon gehört das Capcom vielleicht Killer 7 und Viewtiful Joe auf PS2 umsetzen könnte?Dark.Fighter schrieb:Red schrieb:habe mir den trailer reingezogen. Echt brutal. Aber wenn es rauskommt werde ich es mir wohl auf der PS2 holen müssen. Aber offiziel sollte das Game gar nicht auf der E3 gezeigt werden oder?
???? PS2 ????
Zeelich schrieb:"Capcom representatives said that the game is "being developed only for the GameCube" at this point and that the company has not even thought about porting it to another console."
IGN
MTC001 schrieb:Zeelich schrieb:"Capcom representatives said that the game is "being developed only for the GameCube" at this point and that the company has not even thought about porting it to another console."
IGN
Naja, das hört man IMMER von Capcom[bezüglich sämtlichen Cube Games], nur irgendwie wollen das die PS2ler nicht wahrhaben und stützen sich auf eine mittlerweile ein halbes Jahr alte Äußerung von nem Capcom USA Sprecher, und der hat nichtmal deutlich gesagt, dass die games Multi werden. Und zu guter letzt: Noch entscheidet ja wohl der Hauptsitz von Capcom, also Capcom japan darüber ob oder was portiert wird und nicht die Zweigniederlassung in US![]()
Typisch CubeFanboyMTC001 schrieb:Zeelich schrieb:"Capcom representatives said that the game is "being developed only for the GameCube" at this point and that the company has not even thought about porting it to another console."
IGN
Naja, das hört man IMMER von Capcom[bezüglich sämtlichen Cube Games], nur irgendwie wollen das die PS2ler nicht wahrhaben und stützen sich auf eine mittlerweile ein halbes Jahr alte Äußerung von nem Capcom USA Sprecher, und der hat nichtmal deutlich gesagt, dass die games Multi werden. Und zu guter letzt: Noch entscheidet ja wohl der Hauptsitz von Capcom, also Capcom japan darüber ob oder was portiert wird und nicht die Zweigniederlassung in US![]()
Es sagt keiner das das Game exlusiv ist.silence schrieb:Jaja, irgendjemand behauptet das Cube Game X nicht exklusiv ist, man wiederlegt dies mit einer Quelle und schon ist man ein Fanboy - CW Typisch![]()
Ich will das Spiel aber auch haben. :aargh2:MFauli schrieb:Ahoi,
doch,
Capcom tut dies bisher,
@Red:
Ein absoluter Anti-Fanby ist auch nicht besser als ein Fanboy.
Anit-Fanboys, auch bekannt als Basher ^^
cya,
Fauli