Bluray-Laufwerk für die Xbox 360?

Wnscht ihr euch ein Bluray-Laufwerk fr die Xbox360?

• Ja, aber nur extern!

Stimmen: 8 42,1%
  • Ja, aber nur intern!

Stimmen: 2 10,5%
  • Nein, weder intern noch extern!

Stimmen: 9 47,4%

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniel521

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2008
Noch während der Tokyo Game Show in Japan kam ein Gerücht auf nachdem die Xbox 360 mit einem externen Blu-ray-Player versorgt werden sollte. Doch nun gab Xbox Group Product Manager Aaron Greenberg bekannt, dass es erneut keine Pläne für eine solche Erweiterung für die hauseigene Konsole gäbe, aber das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen. Sollte der Absatz an Blurays weiter steigen, bleibt Microsoft wohl nichts anderes übrig, als mit einem BlurayLaufwerk nachzuziehen. Was meint ihr, würdet ihr euch ein Bluray-Laufwerk für die 360 wünschen?

Nicht mehr in dieser Gen.

Für die nächste Box ist das allerdings mindestens Pflicht.

in dieser generation interessiert es mich nicht.
in der nächsten wird microsoft aber definitiv ein bluray-laufwerk anbieten. on intern oder extern, wer weiß.

vielleicht habe ich bis dahin auch einen hd-fernseher, dann wäre das ganz nett. aber wahrscheinlich eher nicht.

Mich störts nicht, wenns nicht mehr kommt. Aber wenn sie eine externe Lösung anbieten würden, würde ich sie auch nehmen. Darf aber maximal 50€ kosten. Jetzt noch intern was nachschieben finde ich sinnlos. Nachher kommt noch jemand auf die Idee, Spiele auf Blu-Ray zu pressen...

Für Spiele wird man es eh nicht nutzen können somit für mich uninteressant.
Für Filme hab ich die PS3 und wenn ich sie nicht hätte würde ich mir einen normalen Blu-Ray Player kaufen. Der kostet nicht mehr die Welt und verbraucht weniger als ein Zehntel des Stroms der Konsolen.

Also wenn Blu-Ray kommt dann aber bitte nur als externes laufwerk genau wie das externe hd dvd laufwerk und natürlich zu einem günstigen preis zb. 99 euro abwärts :lol: dann wärs gekauft :-) hab nämlich keine lust auf einen stand alone player im moment für 150 euro :( und die ps3 ist mir auch noch viel zu teuer muss auch so 150-200 euro runter ;-) ich kann warten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom