Bluetooth-Maus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerEdelmann

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2009
Da ich bei meinem Notebook die Erfahrung gemacht hab, dass wenn man länger mal damit arbeiten will, sich das Touchpad doch negativ bemerkbar macht im Vergleich zur klassischen Maus. Und da ich Bluetooth eh schon drin habe, liegt das nahe, weil ich so keinen USB-Port belegen muss.
Also beim Stöbern im Internet stoß ich immer wieder auf die Logitech V470.
Und jetzt seid ihr gefragt: Ist die Maus so gut wie angepriesen? Oder gibt es bessere Alternativen? Wo hat die Maus ihre Schwächen? etc..

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Tja Bluetooth ist so genial und doch wird es bisweilen echt beschissen unterstützt. Wollte mir bis vor kurzem für mein neues Notebook auch Tastatur und Maus mit Bluetooth holen. Das einzige Pack was dies unterstützt ist dieses Völlig überteuerte Logitech pack, wo das Layout der tastatur scheiße ist und die Maus auch nich grad der Bringer. Hab mittlerweile aufgegeben und mir ne neue Kabeltastatur geholt und benutze auch meine alte KAbelmaus. Ich wünsch euch bei DEM Thema echt viel Glück.

Tja Bluetooth ist so genial und doch wird es bisweilen echt beschissen unterstützt. Wollte mir bis vor kurzem für mein neues Notebook auch Tastatur und Maus mit Bluetooth holen. Das einzige Pack was dies unterstützt ist dieses Völlig überteuerte Logitech pack, wo das Layout der tastatur scheiße ist und die Maus auch nich grad der Bringer. Hab mittlerweile aufgegeben und mir ne neue Kabeltastatur geholt und benutze auch meine alte KAbelmaus. Ich wünsch euch bei DEM Thema echt viel Glück.
Hä warum willst du ne Tastatur zu deinem Notebook? Versteh ich nicht..ist die Notebooktastatur so scheiße?
Und überteuert, gilt glaub ich nur für das Paket. Weil die Maus an sich gibts bei Amazon für unter 30€: http://www.amazon.de/Logitech-Bluet...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251825047&sr=8-1
Menno, scheint echt schwierig zu sein.. :shakehead:

Hat wirklich keiner Erfahrungen mit so was gemacht? Wäre schon nicht schlecht eine Meinung zu hören..

Hä warum willst du ne Tastatur zu deinem Notebook? Versteh ich nicht..ist die Notebooktastatur so scheiße?
Und überteuert, gilt glaub ich nur für das Paket. Weil die Maus an sich gibts bei Amazon für unter 30€: http://www.amazon.de/Logitech-Bluet...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251825047&sr=8-1
Menno, scheint echt schwierig zu sein.. :shakehead:

Du kennst A mein Notebook nicht, was bautechnisch so ist das man mit der Tastatur unmöglich Spielen kann, und B wird die teilweise sehr warm was es sehr unangehm macht dort länger seine Hände raufzupacken. (Zum schreiben ist das alles kein Problem aber ansonsten nicht zu gebrauchen. Dazu kommt das ich kein WASD Spieler bin, sondern Preiltasten benutze. Das macht sich auf Notebooks generell scheiße.

Gut das mit den Pfeiltasten, das stimmt. :D
Aber das Problem mit den heißen Tasten hab ich nicht, die sind schön kühl, nur nach ner Weile wird das Touchpad doch recht heiß...

Also ich hab eine Microsoft Bluetooth Maus an meinem PC. Bluetooth ist schon ne feine Sache. Wie jedoch die Logitech oben ist kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab für mein Notebook auch nur eine Logitech Maus mit Nano Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom