Blue Reflection (PS4/PSVita/PC)

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
[video=youtube;RsmvpEnvNqQ]https://www.youtube.com/watch?v=RsmvpEnvNqQ[/video]

Blue Reflection das RPG von den Atelier Machern (Gust) kommt zu uns! Ich freue mich sehr, es spricht unglaublich an und wirkt auf mich wie so ein typischer Magic Girl Anime und das mag ich sehr!

29. September 2017 solls bei uns erscheinen und ich kann es kaum abwarten!

Noch jemand der ein Auge auf das Spiel geworfen hat? :D
 
Ich freue mich auch riesig drauf, hab es seit Anfang an verfolgt. Finde vor allem gut, dass GUST auch mal was anderes macht als Atelier. Nights of Azure hatte mir auch sehr gefallen!
 
Nights of Azure war für mich leider so gar nichts, mochte das Gameplay überhaupt nicht. Aber Blue Reflection, da könnte ich direkt los zocken, zumindest wenn es ansatzweise so cool ist wie in den Videos.
 
Ich finde Nights of Azure hat einen sehr chaotischen Einstieg, wie eigentlich viele von den GUST RPGs. Aber vor allem später entfaltet sich das Gameplay. Bisher ist es mein Lieblingsspiel von GUST, ich mochte aber auch das Setting direkt und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Von daher freue ich mich aktuell mehr auf Nights of Azure 2.

Das Gameplay von Blue Reflection sah bisher aber auch immer vielversprechend aus. :) Mal schauen wie es wird.
 
Meins wurde Dienstag verschickt, ich freue mich! :D Wird dann morgen gleich gezockt!
 
vllt wirds diesmal was. teil 1 war trash, auch wenn ich einmal interessiert war, weil gust.
hier ist gust nicht mal dabei so wie es bislang ausschaut.
 
Zurück
Top Bottom