PS5/XSeries/PC Blue Prince

Ich hab jetzt weitere Fortschritte gemacht. Nach 35 Runs fühlt sich das was ich erreicht habe, aber zu wenig an. Ich habe z.B. endlich endlich ein Labors und einen Boiler so bauen können, dass das Labor mit Strom versorgt wird. Ich weiß schon seit 15-20 Runs, dass ich das machen muss, aber ich habe es erst jetzt hinbekommen. Damit habe ich ein neues permanentes Gebiet im Außengelände freigeschaltet, dass mich leider nicht weiter bringt. Also so gar nicht. Keine Ahnung, was ich da soll.
Außerdem habe ich es endlich endlich in die Antechamber geschafft. Wie oft ich schon vor den verschlossenen Türen stand. wie oft ich schon 1 oder sogar 2 davon geöffnet habe und dann bekam ich eine Sackgasse. Jetzt hat es endlich geklappt und die Belohnung ist schon recht cool, aber ich bin immer noch weit weg von Raum 46. Ich habe jetzt SPOILER den Untergrund freigeschaltet, weiß auch, wie ich dort weiterkomme und hoffe einfach nur, dass die Tür ab sofort dauerhaft geöffnet ist.

Boa, eben den Admin Key gefunden. Also schnell zur Konsole und dann heißt es, dass der nicht mehr geht. So ein Dreck.

Aber eben in einem Run noch mal ordentlich Fortschritt gemacht, hab meine Allowence um 3 steigern können, 2 Disketten gefunden, einen neuen Blueprint, eine Schatzkiste und schließlich den Hinweis, wie es schlussendlich weitergehen soll. Dazu noch zwei geheime Bereiche und Herausgefunden, wie ich in das Innere im Cloister Raum komme. Wenn es läuft, dann läuft es.

Zurück
Top Bottom