Xbox360 Blue Dragon 360 Fragen

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hallo Leute

habe ein dickes Problem, ich glaube zwar nicht das ich alles im ersten Durchgang schaffen werde aber ich werde es versuchen so gut es geht und hier entstand auch schon mein erster.

Es geht um folgendes ich habe es bis nach Dorf Noluta geschafft auf Disk 3 nach Nene´s Festung. Nur leider habe ich laut Gamefaq etwas bedeutendes vergessen und zwar nach dem Endkampf auf Nenes Festung kommt man in ein Dorf namens Gierdorf dort muss man in der Mitte einen bösen Endgegner Baum in der Mitte besiegen gesagt getan. Nur soll dieser Baum laut

http://guides.gamepressure.com/bluedragon/guide.asp?ID=3468

einen seltenen Gegenstand haben. Also habe ich mein Spielstand vor Nenens Festung wieder geladen und mache die schoße nochmals bloß der dropped es nie ich steale was das Zeug hält aber er dropped nur einen standart Gegenstand und das wars. Mache ich was falsch???

Ich weiß das man gegen den Baumdämon zweimal kämpfen muss doch beim ersten mal habe ich leider keine Steal option gehabt weil mir mein Schatten fehlte. Naja ich werde es nochmals versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das "Black Belt"?

Ist eigentlich kein so seltener Gegenstand ;).

Kannst du auch hier finden:

Black Belt - Location: Chest in the Ancient Ruins Forest
Black Belt - Location: Chest in the Mural Village behind a red barrier
Black Belt - Nothing Man in Jibral - 1200 nothings
Black Belt - Can be stole from - King Poo Snake and Yeet Yeet (only in first swipe remember).

aaaaahhhh ätzend. Muss nochmal schaun ob ich Nenes Festung zum Glück nur noch 1 Stockwerk ob ich dieses nochmals durchziehe.

Zurück
Top Bottom