Wählt eines der 3 Spiele und schreibt warum. 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lord Sidious schrieb:DOA3: gute Grafik, solides Gameplay, aber dämliches Kontersystem (wer angreift, verliert)
Virtua Fighter: noch nie gespielt, aber die anderen Teile waren genial. kein Smashing usw. Aber denke auch, dass es fürs optische auch auf anderen Systemen kommen soll.
Bloody Roar: Habs selber, gute Grafik, langweilige Hintergründe, verücktes Gameplay, tolle Lichteffekte und gutes Gameplay.
Mein Fazit:
DOA3:Für Leute, die rasante Kämpfe und nette damen :love2: haben will
Virtua Fighter: Für die Leute, die absolut realistische Kämpfe wollen und ordentlich trainieren wollen.
Bloody Roar: Für Leute, die es mögen wenn es auf dem Fernseher ordentlich rummst kracht und spielerisch an alte Beat em up Zeiten erinnert werden möchten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jay schrieb:virtua fighter 4, doa3 hat ein zu simples kontersystem... ist aber für partys viel besser geeignet als für vf4... bei doa3 kann jeder jeden besiegen anch 5 runden training, aber versuch mal gg einen kumpel vf4 zu spielen wenn der keinen ahnung davon hat...
Jay schrieb:, aber versuch mal gg einen kumpel vf4 zu spielen wenn der keinen ahnung davon hat...
-=_Spitfire_=- schrieb:richtige beat em ups? naja, dazu zähle ich nur king of fighters und streetfighter![]()
WOLVERINE schrieb:Virtua Fighter 4 ist das für mich beste Beat´em Up.
Genial Steuerung, geile Combos und viele coole Characktere.
DiHyDrogenOxid schrieb:Mein Favorit ist wie wahrscheinlich schon bemerkt Bloody Roar. Ich freue mich besonders auf Killer Instinct für GC. Killer Instinct ist an Geschwindigkeit und Gameplay einfach nicht zu schlagen. :shoot7: :shoot6: