Bloody Roar vs. Virtua Fighter 4 vs. Dead or Alive 3

Also mir gefällt KEINES der dreien! Ich aktzeptiere lediglich Killer Instinct als echtes Beat'em'Up! Andre games haben mir nicht wirklich spass gemacht, Doa fand ich nie besonders berauschend und tekken, naja ok es mag gut sein aber mehr auch nicht. Zu Bloody Roar: Das ist wenigstens was neues, Kämpfer die sich in Tiere verwandeln und dann stärker werden ist ne nette Idee, ist zwar irgendwo von der Breath of Fire Serie geklaut, aber da es ja ein andres Genre ist, geht das wohl in Ordnung.

Aber da ich persönlich sowieso keine Beat'em'ups mag außer KI[KI2-Arcade war genial!] und Streetfighter spielt meine Meinung wohl keine große Rolle ;)

Also mir gefällt DOA von der Grafik her am besten. Bloody Roar gefällt mir von dem verrückten Gameplay am besten und Tekken gefällt mir überhaupt nicht !!! :D :D :D
Bloody Roar auf dem Cube ist nicht schlecht, leider ist die Grafik nicht an den Cube angepasst, aber das Gameplay ist besser als bei den PS2 Versionen. Zu DOA3 kann ich sagen, dass das Spiel allein durch die coole Grafik Spass macht. Ist zwar in meinen Augen nicht so gut vom Gameplay her wie Bloody Roar, aber Grafik ist geil !!! Tekken ist langweilig, macht keinen Spass mehr !!! Virtua Fighter sollte für Cube und XBox kommen, dann ruckelt es auch nicht und sieht auch viel besser aus !!! ;)

CU

The Rock

richtige beat em ups? naja, dazu zähle ich nur king of fighters und streetfighter :goodwork:

DOA3: gute Grafik, solides Gameplay, aber dämliches Kontersystem (wer angreift, verliert)
Virtua Fighter: noch nie gespielt, aber die anderen Teile waren genial. kein Smashing usw. Aber denke auch, dass es fürs optische auch auf anderen Systemen kommen soll.
Bloody Roar: Habs selber, gute Grafik, langweilige Hintergründe, verücktes Gameplay, tolle Lichteffekte und gutes Gameplay.
Mein Fazit:
DOA3:Für Leute, die rasante Kämpfe und nette damen :love2: haben will
Virtua Fighter: Für die Leute, die absolut realistische Kämpfe wollen und ordentlich trainieren wollen.
Bloody Roar: Für Leute, die es mögen wenn es auf dem Fernseher ordentlich rummst kracht und spielerisch an alte Beat em up Zeiten erinnert werden möchten.
:D :D :D :D :D

Lord Sidious schrieb:
DOA3: gute Grafik, solides Gameplay, aber dämliches Kontersystem (wer angreift, verliert)
Virtua Fighter: noch nie gespielt, aber die anderen Teile waren genial. kein Smashing usw. Aber denke auch, dass es fürs optische auch auf anderen Systemen kommen soll.
Bloody Roar: Habs selber, gute Grafik, langweilige Hintergründe, verücktes Gameplay, tolle Lichteffekte und gutes Gameplay.
Mein Fazit:
DOA3:Für Leute, die rasante Kämpfe und nette damen :love2: haben will
Virtua Fighter: Für die Leute, die absolut realistische Kämpfe wollen und ordentlich trainieren wollen.
Bloody Roar: Für Leute, die es mögen wenn es auf dem Fernseher ordentlich rummst kracht und spielerisch an alte Beat em up Zeiten erinnert werden möchten.
:D :D :D :D :D

Bloody Roar hat auch schöne Frauen !!! :D :D :D

virtua fighter 4, doa3 hat ein zu simples kontersystem... ist aber für partys viel besser geeignet als für vf4... bei doa3 kann jeder jeden besiegen anch 5 runden training, aber versuch mal gg einen kumpel vf4 zu spielen wenn der keinen ahnung davon hat...

Jay schrieb:
virtua fighter 4, doa3 hat ein zu simples kontersystem... ist aber für partys viel besser geeignet als für vf4... bei doa3 kann jeder jeden besiegen anch 5 runden training, aber versuch mal gg einen kumpel vf4 zu spielen wenn der keinen ahnung davon hat...

Wo wir grade von parties reden ;)

Bei welchem der drei kann man zu VIERT gegeneinander fighten? :lol:

SSBM mehr sag ich nicht :)

Mein Favourit ist Dead or Alive 3 ...
Hammer Bräute (Wir sind ja schliesslich alle nur Männer), Hammer Grafik, Gutes Kampfsystem ... nur die Spiellänge ist bissel kurz !!!

zu VF4 kann ich nicht viel sagen hab nur Screenies gesehen und Videos.

zu SSBM find ich die Minigames um Klassen besser als das Hauptgame mit dem Fighten ... ich geb mir Momentan mit meinem Bruder voll die Fights in dem Baseball-Sandsack Spiel !!! :blushed:

MfG :)

Grafisch: Dead or Alive 3
Gameplay: Virtua Fighter (alle Teile)

Der Rest hat auch gute Ideen, aber nicht immer sind diese gut umgesetzt.

cu

-=_Spitfire_=- schrieb:
richtige beat em ups? naja, dazu zähle ich nur king of fighters und streetfighter :goodwork:

das ist Musik in meinen Ohren, und das gerade nach knapp 8 Stunden KoF 2001 auf Neo geo :D !

Tut mir leid jungs aber wo Spitfire recht hat, hat er recht! kein, ich wiederhole nochmal kein 3D beat´em Up wird je ne spielerische Klasse eines Streetfighter oder KoF erreichen! Naja Rival Schools war ja schon etwas knapp dran!

Aber wenn ich mich schon für eins entscheiden muss dann schon VF4! :hmpf:

Virtua Fighter 4 ist das für mich beste Beat´em Up.
Genial Steuerung, geile Combos und viele coole Characktere.

WOLVERINE schrieb:
Virtua Fighter 4 ist das für mich beste Beat´em Up.
Genial Steuerung, geile Combos und viele coole Characktere.

hehe das selbe könnte ich von Killer Instinct 2 Arcade sagen. Da gabs zb. die Ultimate-Kombos[60 hits hintereinander] die dann gleichzeitig in einen Finish-Moove übergingen, jeder Charakter konnte zwei dieser Ultimate-Kombos. Ansonsten waren Kombos sowieso an der Tagesordnung :)

Di anderen beiden Spiele hab ich noch nicht gezockt, außer BR3 halt!

BR hab ich mir mal 4 Tage lang ausgeliehen, und fande es sehr gut! Die grafik der Umgebung war zwar nicht so toll, aber sonst recht gut!

Mein Favorit ist wie wahrscheinlich schon bemerkt Bloody Roar. Ich freue mich besonders auf Killer Instinct für GC. Killer Instinct ist an Geschwindigkeit und Gameplay einfach nicht zu schlagen. :shoot7: :shoot6:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Mein Favorit ist wie wahrscheinlich schon bemerkt Bloody Roar. Ich freue mich besonders auf Killer Instinct für GC. Killer Instinct ist an Geschwindigkeit und Gameplay einfach nicht zu schlagen. :shoot7: :shoot6:

Tja, ich will mal hoffen Rare wird wirklich ein KI3 rausbringen... Angekündigt ist zwar nichts, aber seit neuestem werden sie regelrecht mit emails überschüttet die alle ein KI3 fordern! Also tragt alle dazu bei und spamt auf www.rareware.com ihre addy mit KI3-Wünschen voll! :)

Ich habe oft Virtua Fighter 3tb auf DC gezockt, das war genial. Da ich zwar keine PS2 habe um VF4 zu zocken, würde ich aber bei allem gelesenem sagen, dass es das beste Spiel ist (vor allem für Profis). DoA3 zieht technisch alle Register und hat einen leichten Einstieg, vor allem das Kontern ist gut gelöst. Blody Roar3 hab ich nie gespielt, es hat aber in jedem Test eindeutig gegen die Konkurenz verloren.

Die beiden Prügelgötter sind Soul Calibour und Virtua Fighter!

Mir gefällt DOA3 :suprised: Einfach GEil das Game, aber VF4 mag ich genau so :( Kann mich da nicht entscheiden! :wallbash:

Zurück
Top Bottom