Bloody Roar 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Originally Posted by HudsonTwitter:
New Bloody Roar sequel, is in production! we'll post more soon! ;) #BloodyRoarProject2012 #BloodyRoar5 #BloodyRoar Read and Retweet! ;)

http://twitter.com/#!/HudsonSoftLtd/status/119880429175185408

O8sTY.gif

spüre meine pfote :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gar nimmer dran geglaubt, weil Arcade Reihe seit dem 3er schon nicht mehr fortgeführt wird und der letzte Teil in der vorherigen Konsolegen erschienen ist.

Bei der übermächtigen Konkurrenz wird es heftig untergehen. Außerdem war die Reihe schon immer Crap.

Gabs nicht mal vor 2 Jahren oder so ein Gerücht das eines in der Mache ist? Hab mich damals gefreut ^^
Wenn, dann hab ich das damals auf alle Fälle verpasst. Hab erst vor kurzem, auf nen realen Arcade Cabinet mal wieder Beastorizer (das Original Arcade Game) gezockt und es fetzt immer noch ungemein.
Der PS2 Teil war auch lange Zeit ein Spielspaßgarant damals im Freundeskreis. :)

Habs schon ewig nicht mehr gezockt weiß garnicht auf welcher Konsole ich es zuletzt gezockt habe xD Bin aber äußerst gespannt wie das neue wird denn die früheren Teile wußten auf jeden Fall zu begeistern.

Soviel Dummheit in Person!? Trollen ihre Fans, als ihnen das zu geben, wonach sie fragen! Warte auch schon Ewigkeiten auf nen HD Bomberman oder eines im Stile von B64! Aber Hudson kann man nix mehr von erwarten!

Haha, so trollt man richtig, da können sich alle CW Trolle mal eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht lügt uns Hudson wieder an und gibt in paar Tagen wirklich bekannt, dass Bloody Roar 5 doch entwickelt wird. :D

Wie auch immer, neben Street Fighter und Tekken gehörte es zu meinen Lieblings-Prüglern, damals auf der PS war das Spiel unbeschreiblich gut!

Schade.

Es ist echt schlimm und lächerlich, dass CW das auch noch, nachdem die Troll Nachricht bekannt gewurden ist, als News bringt. Auch wenns ne Fremdnews war, sollte sowas nicht durchgewunken werden, ohne Prüfung!

Zurück
Top Bottom