Blood Rayne

Thundercracker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
Hab mir grad die PC-Demo zu Blood Rayne gesaugt und dabei festgestellt das bei den Flaggen die Hakenkreuze durch irgendein anderes Runenzeichen ersetzt wurden ( ist die englische Demo ). Meine Frage an alle die das Spiel schon als US-Orginal für die XBox oder eine andere Konsole zocken: Habt ihr die Veränderung beim Spiel bemerkt oder sind die Zeichen orginalgetreu geblieben? :confused2: Wollte mir Blood Rayne eigentlich beim britischen amazon für die XBox bestellen aber wenn die Retuschierung weltweit ist, kann ich ja gleich, die im März erscheinende Pal Version, beim nächsten Warenhaus kaufen. :rolleyes: ;)
Nebenbei, was haltet Ihr den eigentlich von dem Spiel das von einer nazijagenden Vampirin handelt? ;) Ich finds ganz lustig, fast so wie eine Mischung aus RTCW und Tomb Raider. 8-)

PS: Nein, nein, ich steh natürlich nicht auf Hakenkreuze aber ich seh halt nicht ein das der Rest der Welt Spielversionen zocken darf die wir nur in abgeänderter Form erwerben dürfen. Sowieso totaler Hirnriß, wir dürfen nämlich Spiele in denen Hk' s vorkommen zwar besitzen aber nicht erwerben... bekloppt. :shakehead3:

Das Spiel an sich is auch nich so der Brüller... Lahme Animationen, grafisch auch nicht der Hammer, Handling is irgendwie labberig.
Eher mainstream-Kost ohne Ansprüche...
Der Blutfaktor ist cool, war aber auch fast das Einzige, was mich am Spielen gehalten hat.

Bei Demos sind Hakenkreuze immer weg damit die armen Deutschen sich die Demo auch saugen dürfen, war bei allen anderen Games auch immer so... die normale engl. Fassung ist 'originalgetreu'

Zurück
Top Bottom