Blood Rayne Demo und ich muss sagen.......

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
das Spiel ist echt geil es hat ein hauch von Max Payne.
Ich war vorher von den Inhalt nicht so begeistert wegen dieses vielen Blut vergießen aber als ich heute die Demo gespielt habe hat das Spiel mich überzeugt das Spiel ist einfach geil.

Also hab ihr schon die Demo? und was haltet ihr vom Spiel meine Meinung kennt ihr schon sagt mir wie es euch so gefällt.

Und wer die Demo noch nicht habt hier könnt ihr euch den Downloaden
http://www.4players.de/rendersite.p...UT=download_list&SYSTEM=PC-CDROM&KAT_PARENT=2

Und sagt mir was ihr vom Spiel haltet

Ich saug sie grad. bin aber schon vollgespannt wie die ist. Meine meinung ...

To be continued

habs auch schon ca. 5mal durch, macht immer wieder spaß mit Blood Rage die ganzen Jungens zu zerlegen... :D Besonders in diesem Korridor wo der Alarm ausgelöst wird und so viele Leutz angesprungen kommen, dann Blood Rage machen und sich durchmetzeln, aber nur mit den Klingen! :D mensch das sieht nachher aus... der arme Hausmeister :lol:

;) Jo das is geil....

PS: Die 2 Argumente sind ja auch animiert (merkt man wenn man die von hinten zum aussaugen anspringt und von oben guckt (wackel))

:lol:

So habs jezt auch endlich durch und ich muss sagen das Spiel das zweite Max Payne ist es ist wirklich geil an die die das Demo noch nicht gesaugt haben saugt es euch ihr werdet es nicht bereuen :o das macht sowas von Spaß die typen da zu zerhacken und denen den Lebenssaft raus zu saugen :devil: :lol:

Dem Spiel ist nun der Eintritt zu meiner heiligen Festplatte gewährt . ;)

displayimage.php3

so kann es zum Beispiel aussehn ... :grin4:

Was soll man machen wenn einem die Ketchup Flasche runterfällt , dann legen sich natürlich erstmal alle auf den Boden und versuchen die Schweinerei sauber zu machen .

:devil: bei mir sah es genau so ordentlich aufgeräumt aus :devil2: wen die dummköpfe ihre zimmers nicht aufräumen wollen muss man eben nachhelfen :D

hab die demo auch gezockt und vom grafischen her ist es nicht gerade der hammer das gameplay ist wohl auch eher hack and slay!!!! aber alles in allem macht es doch spaß und werde mir mal eine konsolenversion davon ausleihen, da ich eigentlich nur CS am PC zocke!

Meine anfängliche Beigeisterung ist ein bißchen runter gegangen . Nach dem 100.toten Soldaten , den man in alle Teile zerledert hat . Es mangelt in dem Level ein bißchen an Abwechslung , aber es kommen ja noch allerhand andere Kreaturen im Game vor . Ich bin echt gespannt wie die anderen Level werden .

Klar das bei einem Level den du 100 mal spielst nich viel anwechslung is..... PS: Die gafik ist doch echt gut, endlich maln game das bei fast allen Texturen Bump Mapping benutzt!

Zurück
Top Bottom