Blood Bowl (Legendary) - CW-Liga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Hey, Leute :)

Seit letzter Woche ist nun auch in Deutschland Bloodbowl Legendary Edition erschienen...
... es hat sich viel getan seit dem ersten Release.
Am deutlichsten wird wohl auffallen, dass sie die Völker von 8 oder 9 auf 21 aufgestockt haben... alle Völker des Original-Bloodbowls sind enthalten.

Bis auf Chaoszwerge, aber die vermisst eh niemand.

Auf alle Fälle:

Ich wollte nachfragen, ob jemand hier auf CW ebenso diesen Sport/Rundenstrategie-Mix spielt und ob wir dann eine Liga zusammen bekommen könnten.

Mal sehen, ob Interesse besteht :smile5:

Blood Bowl ist der Hammer, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es digital zu spielen. Ich habe ein Nachtelfen-Team als Table-Top. Für welches System hast du das denn? PC oder eine Konsole? Würds wenn, dann gern auf PS3 zocken...

Blood Bowl gibt es als digitale Version?? o.O Kannte bisher nur die Brettversion, muss ich mir mal anschauen :)

Blood Bowl gibt es als digitale Version?? o.O Kannte bisher nur die Brettversion, muss ich mir mal anschauen :)

Ja, gibt 23 Teams in der Legendary Version und die Umsetzung ist ziemlich gelungen! Es gibt 2-3 kleinere Bugs aber nichts gravierendes. Online ist auch noch ordentlich was los, gibt einige Ligen, offizielle wie auch inoffizielle. Gibt sogar einen Echtzeitmodus der aber völlig Sinnfrei ist.

Hätte auch mal wieder lust drauf, aber meine Grafikkarte ist leider im Arsch...

MostBlunted schrieb:
Ja, gibt 23 Teams in der Legendary Version und die Umsetzung ist ziemlich gelungen! Es gibt 2-3 kleinere Bugs aber nichts gravierendes. Online ist auch noch ordentlich was los, gibt einige Ligen, offizielle wie auch inoffizielle. Gibt sogar einen Echtzeitmodus der aber völlig Sinnfrei ist.

Hätte auch mal wieder lust drauf, aber meine Grafikkarte ist leider im Arsch...
Hmmmmm klingt sexy :-) Ist auch eine Demo verfügbar? Habe auf die Schnelle nix gefunden :hmm:

Wenn dann über Steam denke ich. Allerdings kann man da für 20€ als Blood Bowl Fan wirklich nichts falsch machen ;) .

Auf Xbox gibts ne Demo, falls du eine hast. Allerdings gibts da nur die normale Edition, mit nur 8 Teams und ohne Online Ligen. Also ziemlich heftig abgespeckt gegenüber der Legendary Edition fürn Rechner.

Hmmm... 20€ hätte ich schon dümmer ausgegeben ;-) Mal schauen ob ich via Steam oder so ne Demo finde :goodwork:

Zurück
Top Bottom