Blix soll "Smoking Gun" des Irak verschwiegen habe

Welchen Grund sollte Blix haben, so etwas zu verschweigen? :lol:
Ich glaube es liegt in seinem Aufgabengebiet gerade sowas aufzudecken.
Ich denke eher, da wollen einige Kriegshetze oder Propaganda machen...

tkx schrieb:

Ist doch ganz klar . Blix arbeitet mit Saddam zusammen , das ist alles eine riesige Verschwörung :ghost2: und nur die Times hat den Überblick :scan:

tkx schrieb:

Na ja, wenn er zu den Kriegsgegnern gehören würde, könnte er dadurch versuchen den Kriegsbeginn heraus zu zögern. Dass er völlig neutral ist, halte ich für unwahrscheinlich, zu der Situation dort hat wohl jeder eine Meinung.

Ja is doch alles nur hetzerei!Wie lange hat die UN eigentlich jetzt noch Zeit um nach Waffen und Chemikalien zu suchen?

Der Irak ist in etwas so groß wie Frankreich ... da gibt es genug Platz etwas zu verstecken .

Jo würd ich auch sagen und mit den paar Inspekteuren(20 an der Zahl oder auch mehr) würd das galub ich nichts :-?

Saddam am Telefon: Challo!? Chier spricht Saddam! Insspektorr Blixch kommt nach Waffenstützpunkt A! Versteckt alles in Stützpunkt B!

*BlixfährtmitdenInspektorennachStützpunktA*

Blix: Aha, sehr interessant. Ein paar AKs, 5 Granaten. Nichts auffälliges. Fahren wir zum nächsten.

Saddam am Telefon: Challo!? Was!!? Er fahrt nach B? Schnell! Versteckt alles in Punkt C!

*BlixfährtmitdenInspektorennachStützpunktB*

Blix befragt Iraki: Sie pflanzen hier also Gemüse an....

usw.
usw.

Wenn Saddam wirklich was verstecken will, dann lässt sich das sicher auch bewerkstelligen. Aber trotzdem werden sich die Amis immer was neues einfallen lassen, damit sie ihren Krieg bekommen.

Zurück
Top Bottom