Blitzeinschlag Xbox geht nicht mehr

ILO2oo2

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2003
Hi hab mal ne Frage was glaubt ihr ist an meiner xbox defekt?
Nach einem Blitzeinschlag sind meine xbox und mein ferseher kaputt gegangen und nun würde ich eventuel das beschädigte Teil bei ebay kaufen...danke

PS SRY WENN DAS IM FALSCHEN FORUM IST. :cry:

schwer zu sagen was da genau kaputt gegangen ist.

einzelne teile kriegst du so auch nicht für die xbox. da hilft nur einschicken oder neue kaufen =).

:( Hab den Kassenbong nicht da meine Freundin (EX) mir die gegeben hatte hab jetzt das Laufwerk in meine andere Box eiongebaut und es läuft einwandfrei.Bei ebay bekommt man schon einzelne Mainboards für 10-25 euro ,was glaubt ihr würde das reichen?

Wenn du Glück hast ist nur das Netzteil kaputt. Nur das Mainboard kann man nicht so einfach austauschen, da die Festplatte und das Mainboard den gleichen Code haben müssen.

Bei Blitzschlag müsste es als erstes das Netzteil weghauen.

Kann man übrigens auch ohne Kassenbon der Versicherung melden, die schätzt den Restwert dann und zahlt den aus. Wenn du die Xbox natürlich schon ausgeschlachtet hast, ist das net so gut.

Meine Mama hat mir immer gesagt, "Schatz wenn es über dem Hause donnert, den Strom abstellen.". Jetzt weiss ich, das sie immer recht hatte mit ihrer Aussage das der Blitz ins Haus einschlagen könnte. ;)

Hast mein Mitleid wenn selbst Gott seine Abneigung gegen Microsoft grad bei dir verdeutlicht hat. ;)

Versicherung! Also jeder der HighEnd zuhause stehen hat und dafür vielleicht 30.000 Euro insgesamt ausgegeben hat,sollte sowas abschliessen. Die paar Euro im Jahr.

Mein Fernseher ist auf meine Box gefallen und was soll ich sagen, Totalschaden! Zum Glück hatte ich noch Garantie und konnte sie umtauschen. Wenn du noch G. hast dann kannst du sie sicher umtauschen, wobei beide Geräte sogar über die Hausrat versichert sind. Wenn du deine Box umtauschen solltest, sag nicht das es ein Blitz war, sag einfach sie funktioniert nicht mehr, dann bekommst du eine neue, Microsoft wirds nicht stören.

Zurück
Top Bottom