Blinx schon jetzt...dank Amazon Fehler :-DDDD

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ich hab mir Blinx am Freitag vorbestellt! und mir gedacht ok dann kommt es so am 30.11.!?

am Samstag erhielt ich jedoch eine Email von Amazon in der Stand das es schon auf dem Weg zu mir sei! Daraufhin schaute ich in meinem "Amazon Konto" nach unter der Option "Wo ist meine Bestellung?" und dort stand auch das es zu mir auf dm Weg sei! Dann schrieb ich gestern eine Email an Amazon und fragte nach ob ihnen da ein Fehler unterlaufen sei...und bekam grade Antwort! Nein es sei kein Fehler Blinx (Pal für Xbox) ist auf dem Weg zu mir und wird morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen!

:-? :-? :-? ...so jetzt bin ich verwirrt! Wie geht das laut aller Release Listen soll es doch erst am 30 oder 29.11. erscheinen!

Also entweder ist da ein gewaltiger Fehler passiert oder irgendwas ist da im Argen...??? Das Paket ist wirklich verschickt meinte der Amazon Typ! und der Inhalt sei Blinx... :-?

Gibbet sowas?

Mulder ... ja Scally ??? Ich glaube wir haben es hier mit einer X-Akte zutun !!! :lol:

Oder es ist ein Plüsch-Blinx *muahahahahaha* :P

Halt uns am laufenden ich bin gespannt wie die X-Akte zu ende geht ...

X-Buster schrieb:
Oder es ist ein Plüsch-Blinx *muahahahahaha* :P

Halt uns am laufenden ich bin gespannt wie die X-Akte zu ende geht ...

N kumpel von mir hat es sich auch bei amazon bestellt und bei dem war es exakt das selbe! Der bekam auch am Samstag diese Email...

Hmmm...??? Vieleicht kommt es ja echt jetzt schon und ich kann euch ne Review davon präsentieren bevor ihr es habt!... ;) :lol:

Das wäre cool ... nur dann versteh ich nicht warum die das Game schon so früh haben ... das würde heißen das Game würde bei Amazon mehr als 14 Tage bei denen rumliegen wenn der Release der 30.11 wäre ... komisch komisch ... wegen Dir kann ich heute nacht nicht schlafen weil du das hier gepostet hast ... und es sich so viele fragen vor mir auftun ???

Das wäre cool ... nur dann versteh ich nicht warum die das Game schon so früh haben ... das würde heißen das Game würde bei Amazon mehr als 14 Tage bei denen rumliegen wenn der Release der 30.11 wäre ... komisch komisch ... wegen Dir kann ich heute nacht nicht schlafen weil du das hier gepostet hast ... und es sich so viele fragen vor mir auftun ???

Tja...willstes dir auch holen? ich weiß net mir und meinem Schatz sind die ganzen negativen Wertungen so wurscht!
Würd mich freuen wenn es schon am Montag da wäre!

Guten Tag, Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie auf unserer Website unter "Mein Konto" angegeben, hatten wir
bereits Exemplare von Blinx auf Lager.

Warum versenden wir sie dann nicht?

Wir haben die Artikel bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum,
dem 31.10.2002, vom Hersteller erhalten, allerdings mit der
Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kunden auszuliefern.
Über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) sehen Sie in der
aktuellen Bestellübersicht, wann wir die Bestellung an Sie versenden
können.

Nach Ablauf dieser Sperrfrist würde unser Logistikzentrum aber
umgehend
tätig, und Sie würden die Neuerscheinung druckfrisch
zugestellt erhalten. Über den Versand informieren wir Sie noch einmal
per
E-Mail.

Ich nehme an, dass unserem Logistikzentrum hier ein Missgeschick
passiert ist und der Artikel wurde vorzeitig an Sie versendet.

Da der Titel >=Blinx„ nun aber versendet wurde, freue ich mich für Sie
und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Spiel.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit
gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Maurizio Mattia

Geil!!!!!!!!! ich werd ne Review sofort schreiben!

Devil_gets_high schrieb:
Guten Tag, Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie auf unserer Website unter "Mein Konto" angegeben, hatten wir
bereits Exemplare von Blinx auf Lager.

Warum versenden wir sie dann nicht?

Wir haben die Artikel bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum,
dem 31.10.2002, vom Hersteller erhalten, allerdings mit der
Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kunden auszuliefern.
Über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) sehen Sie in der
aktuellen Bestellübersicht, wann wir die Bestellung an Sie versenden
können.

Nach Ablauf dieser Sperrfrist würde unser Logistikzentrum aber
umgehend
tätig, und Sie würden die Neuerscheinung druckfrisch
zugestellt erhalten. Über den Versand informieren wir Sie noch einmal
per
E-Mail.

Ich nehme an, dass unserem Logistikzentrum hier ein Missgeschick
passiert ist und der Artikel wurde vorzeitig an Sie versendet.

Da der Titel >=Blinx„ nun aber versendet wurde, freue ich mich für Sie
und wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Spiel.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit
gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Maurizio Mattia

Geil!!!!!!!!! ich werd ne Review sofort schreiben!

glückspilz ;)

Man,man,man, mit dem Geld hätte man sich so viel besseres kaufen können, und da greift dieser XXX :lol: zu Blinx.

Blinx schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Blinx schrieb:
Man,man,man, mit dem Geld hätte man sich so viel besseres kaufen können, und da greift dieser XXX :lol: zu Blinx.

Wie wilste das beurteilen? Du kannst dir das Game doch erst am 30.11. holen... :lol: :lol: :lol: ......... ;)

Ich bring mich lieber am 30.11. um, als mir Blinx zu kaufen.

siehste das ist der unterschied zwischen dir und Blinx! Wenn blinx tot geht kann ich einfach die Zeit zurück drehen! ;)

Devil_gets_high schrieb:
Blinx schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Blinx schrieb:

Wie wilste das beurteilen? Du kannst dir das Game doch erst am 30.11. holen... :lol: :lol: :lol: ......... ;)

Ich bring mich lieber am 30.11. um, als mir Blinx zu kaufen.

siehste das ist der unterschied zwischen dir und Blinx! Wenn blinx tot geht kann ich einfach die Zeit zurück drehen! ;)
Ja das sehe ich auch so :lol: :lol: :lol:
Ich denke auch das Spiel wird gut sein. Sowas gab es noch. Finde das mit dem Spulen Richtig geil. ICh denke die schlechten Bewertungen kommen nur, weil dieses Game zu sehr an der Konkorenz gemessen wird. Dabei finde ich, kann mann das bei dem Game schlecht mchen, weil echt was völlig anderes ist!

mist .. dann hätte ich es auch sofort bei amazon geordert, aber nu kann ich wohl nicht hoffen, dass es noch verfrüht bei mir ankäme ;)

na wenigstens kannste uns warnen falls es tatsächlich nix taugt :)

@Blinx .. tu dir keinen Zwang an ! :lol:

bei uns in der schweiz kriegt man es im ex libris auch schon seit über ner woche....

Zurück
Top Bottom