Blinx 2: Masters of Time & Space offiziell angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft gibt die Entwicklung von Blinx 2: Masters of Time & Space offiziell bekannt. Bei dem Action-Plattformspiel handelt es sich um den Nachfolger von Blinx, das im Herbst 2004 in den USA erscheinen soll.

Erneut hat man die Fähigkeit die Zeit zu beeinflussen: Ähnlich einem Videorekorder hält man die Action an, spult sie zurück oder schnell vor. Diese Fähigkeit setzt man beim Lösen von Puzzles ein. Erstmals steuert man auch die Feinde in speziellen 'Stealth Missionen', die erneut Schweine der Tom-Tom Gang sind.

Kooperatives Spielen ist für zwei Personen im 'Story Modus' möglich. Der neuartige 'Battle Mode' soll auf einer Xbox mit vier Spielern oder via Xbox Live mit bis zu acht Spielern möglich sein: Man leitet ein Team von Katzen mittels der Zeitkontrollfunktionen oder kommandiert eine Mannschaft der feindlichen Schweine, die ihre Space Control-Kräfte einsetzen.

Sowohl Katzen als auch Schweine lassen sich individuell erstellen (Gesicht, Körper, Kleidung, usw.). Für das eigene Xbox Live-Team erstellt man indes Uniformen, Flaggen, Embleme und sogar Waffen.

Quelle: gamefront

tönt schon noch ganz lustig.

ich denke im coop könnte das spiel wirklich fun machen !

Unnötige Fortsetzung eines unbeliebten Franchise Nr. 999 :rolleyes:

Frenck schrieb:
Unnötige Fortsetzung eines unbeliebten Franchise Nr. 999 :rolleyes:
naja.. unbeliebt is das game ja nicht... nur nicht wirklich wahrgenommen, da es einfach nicht ausgefeilt genug war und teilweise sprung-einlagen recht frustrierend ausfielen.

wenn daran noch kräftig gefeilt wurde würds schon spass machen.
ich fand das zeit-feature eigentlich ne recht coole sache.

und die katze selbst war mir eigentlich immer sympathisch :)

Warum soll eigentlich der hässliche uncoole Kater Blinx das Aushängeschild der X-Box sein ?

Es gibt bessere Alternativen:

1. Kasumi ( DoA ) oder Hayabusa ( Ninja Gaiden, DoA ).
2. Conker ( CBFD ).
3. Von mir aus auch Banjoo.

Oder ganz einfach man nimmt den Master Chief, auch wenn er für ein Maskottchen zu ernst ist wäre er die richtige Wahl, weil er

1. Eine derbe Sau,
2. ein sympathischer Charakter,
3. GRÜN

ist.

Also: Master Chief for President !

Frenck schrieb:
Warum soll eigentlich der hässliche uncoole Kater Blinx das Aushängeschild der X-Box sein ?
wenn du ihn hässlich findest, ist das deine meinung, ich find den kater schon recht cool und schön anzuschauen.

als xbox-aushängeschild seh ich ihn jedoch auch nicht... da gibts genügend bessere alternativen.
(resp. ich persönlich bin sowiso der meinung, dass sowas wie ein "aushängeschild" wie z.b. mario nicht nötig ist)

Frenck schrieb:
Oder ganz einfach man nimmt den Master Chief, auch wenn er für ein Maskottchen zu ernst ist wäre er die richtige Wahl, weil er

1. Eine derbe Sau,
3. GRÜN

ist.

Master Chief 4 President ... ok da könnte ich mich dran gewöhnen :P

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
wenn du ihn hässlich findest, ist das deine meinung, ich find den kater schon recht cool und schön anzuschauen.

als xbox-aushängeschild seh ich ihn jedoch auch nicht... da gibts genügend bessere alternativen.
(resp. ich persönlich bin sowiso der meinung, dass sowas wie ein "aushängeschild" wie z.b. mario nicht nötig ist)

Frenck schrieb:

1. Eine derbe Sau,
3. GRÜN

ist.

Master Chief 4 President ... ok da könnte ich mich dran gewöhnen :P

Eine Aushängeschild ist Tradition, Nintendo und SEGA zwei der ehemaligen Top Firmen hatten welche, uns Sony hat sogar ein Real Life Maskottchen !

Die X-Box ist eine gute Konsole mit fabelhaften Spielen, warum sollte sie weiter in einer fantasielosen grünen Welt dahinvegetieren wenn man doch so tolle Sachen mit einem Maskottchen anstellen könnte.

Frenck schrieb:
Eine Aushängeschild ist Tradition, Nintendo und SEGA zwei der ehemaligen Top Firmen hatten welche, uns Sony hat sogar ein Real Life Maskottchen !
Sony hat ein Real-Life Maskottchen ?
Ehrlichgesagt würde mir da nur die Beutelratte (Crash) einfallen... aber der is ja auch ned exklusiv.

Hmmm also ich verbinde mit der PS2 kein Maskottchen.

Frenck schrieb:
Die X-Box ist eine gute Konsole mit fabelhaften Spielen, warum sollte sie weiter in einer fantasielosen grünen Welt dahinvegetieren wenn man doch so tolle Sachen mit einem Maskottchen anstellen könnte.
fantasielosen grünen welt ?
erm... k.a. von was du redest.

ich find ein maskottchen einfach unnötig... wüsste nicht was es bringen sollte. ausser das der fokus der spieler auf eine spiele-serie gelenkt wird, was nicht gerade im sinne anderer entwickler sein wird.

Du findest Maskottchen unnötig? Die helfen dem Wiedererkennungswert einer Firma ganz gehörig auf die Sprünge...

Einen Master Chief kennt kein Schwein, bei Super Mario sieht das schon wesentlich anders aus. ;)

Raszagal schrieb:
Du findest Maskottchen unnötig? Die helfen dem Wiedererkennungswert einer Firma ganz gehörig auf die Sprünge...

Einen Master Chief kennt kein Schwein, bei Super Mario sieht das schon wesentlich anders aus. ;)
eben... und genau da liegt ja das problem.

wer nintendo hört, denkt auch "mario" .. und das ist einer der grossen mitgründe, warum nintendo es so schwer hat vom kiddi-image wegzukommen.

deshalb halte ich ein maskottchen für unnötig, resp. sogar gefährlich.

blödsinn.
mario ist kult!
er ist ganz sicher nicht der grund für das kiddy image.
eher Pokemon und Co.

Microsoft könnte ein Maskottchen gut vertragen.
aber bitte nicht masterchief. es muss schon etwas "niedliches" sein!

mia.max schrieb:
Raszagal schrieb:

wer nintendo hört, denkt auch "mario" .. und das ist einer der grossen mitgründe, warum nintendo es so schwer hat vom kiddi-image wegzukommen.

VOOOOOOOOOORSICHT!
ein maskottchen...

hui, es hat uns nicht gesehen :)

also ich maskottchen schon wichtig, ich verbinde mario zwar mit nintendo, aber das ist nicht mein einziger gedanke :)
und das gute ist, sobald man mario sieht denkt man an nintendo!

aber der xbox... naja, gegen kasumi hätt ich nun wirklich nix :)

shadowman schrieb:
mia.max schrieb:
Raszagal schrieb:

VOOOOOOOOOORSICHT!
ein maskottchen...

hui, es hat uns nicht gesehen :)

also ich maskottchen schon wichtig, ich verbinde mario zwar mit nintendo, aber das ist nicht mein einziger gedanke :)
und das gute ist, sobald man mario sieht denkt man an nintendo!

aber der xbox... naja, gegen kasumi hätt ich nun wirklich nix :)

Und Kasumi ist sogar niedlich !

tja so gehen die meinungen auseinander.

aber ms scheint ja auch auf der suche nach einem maskottchen zu sein, auch wenn ich dies nicht befürworten kann.

Die Katze ist zurück ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

ich finde der Kater sieht irgendwie ein bisschen charakterlos aus, zumindest in den letzten beiden bildern, mehr wie ein roboter mit nem Katzenkostüm!!! Maskottcheneignung>>> negativ :P

also charakterlos find ich den kater ganz und gar ned, aber als maskottchen isser auch ned geeignet.

ich bin ja eh der meinung das n maskottchen unnötig is.

mal schauen... vielleicht macht das game diesesmal ja etwas mehr spass als der erste teil.

Ich hasse Katzen! Dann lieber einen verrotteten Doom 3 Zombie als Aushängeschild. Der hält wenigstens Kiddies von Xbox Live fern!

nein nein, falsch, die kiddies müssen rein, um die Hardware basis zu schaffen, und dann bei live sagst du : forget it, du kommst hier net rein,
hehe,
naja, egal, als maskottchen bin ich für den 911 GT1 aus PGR2 :lol:

Zurück
Top Bottom