Wii Bleach : Versus Crusade [Treasure]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Denke das Spiel hat seinen eigenen Thread verdient. Immerhin hat der Manga hier viele Fans und entwickelt wird das Spiel von Treasure.

Die neuen Scans aus der Jump.

Infos:

- 1-to-2 players
- Wi-Fi compatible
- 3D
- made by the Bleach DS team
- 2008 release date
- more info to be revealed Sept 29 (?)

Sieht besser aus als die restlichen Cel-Shading Anime Wii Games.

Wow.

Die haben sogar den Typen aus den aktuellen Fillereps mit reingenommen xD

Yay! Nun kommt also doch ein gutes Bleach-Spiel für die Wii! Ich war vom ersten Teil ziemlich enttäuscht, aber das hier ist von Treasure; da kann nicht viel falsch gehen, nehme ich an. :lol:

Neue Direct Feed Bilder :-)

04.jpg

12_1.jpg

03.jpg
01_1.jpg

05_1.jpg
06_1.jpg

13.jpg
09.jpg

02_1.jpg
16.jpg

19.jpg
18.jpg

17.jpg
041.jpg

Macht auf mich schon mal einen viel besseren Eindruck als Shattered Blades!

Weißt du auch, ob das Spiel wieder von SEGA vertrieben wird? ;-)

Leider ist die Serie hier ja immernoch ziemlich unbekannt... :neutral:

Wenn sich aber der Vorgänger schlecht verkauft hat, müsste es aber bestimmt auch an der "Qualität" - oder eben nicht - liegen. :lol:

Ich muss sagen: wow. Bin sehr angetan von dem Bildmaterial. Vorweg gesagt: ich kenne Bleach überhaupt nicht. Sagt mir nichts, nie gehört, weiß gar nichts darüber. Aber auf den Bildern und im Trailer wird ersichtlich, dass es sich um das beste Anime-Cel Shading-Spiel (optisch) handelt, das auf dem Wii zu haben ist. Der Animestil ist fast so gut eingefangen wie bei Naruto für die Playstation 3, und das will was heißen. Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass das auf der Wii in dieser Qualität möglich ist.
Bin sehr beeindruckt - und wenn die Wertungen stimmen, wird über einen Kauf nachgedacht. Mal wieder einen netten Prügler, der nicht Soul Calibur oder Dragon Ball ist, das wäre schon was Feines.

Und keinerlei Bleach-Vorkenntnisse zu haben kann mir das Spiel eigentlich auch nicht verderben, was meint ihr? Ich meine, es ist dann wenigstens nicht wie bei Dragon Ball, wo man jede Saga eh auswendig kennt und die Fehler im Storymodus mitzählt. :lol:

Ich muss sagen: wow. Bin sehr angetan von dem Bildmaterial. Vorweg gesagt: ich kenne Bleach überhaupt nicht. Sagt mir nichts, nie gehört, weiß gar nichts darüber. Aber auf den Bildern und im Trailer wird ersichtlich, dass es sich um das beste Anime-Cel Shading-Spiel (optisch) handelt, das auf dem Wii zu haben ist. Der Animestil ist fast so gut eingefangen wie bei Naruto für die Playstation 3, und das will was heißen. Ich muss gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass das auf der Wii in dieser Qualität möglich ist.
Bin sehr beeindruckt - und wenn die Wertungen stimmen, wird über einen Kauf nachgedacht. Mal wieder einen netten Prügler, der nicht Soul Calibur oder Dragon Ball ist, das wäre schon was Feines.

Und keinerlei Bleach-Vorkenntnisse zu haben kann mir das Spiel eigentlich auch nicht verderben, was meint ihr? Ich meine, es ist dann wenigstens nicht wie bei Dragon Ball, wo man jede Saga eh auswendig kennt und die Fehler im Storymodus mitzählt. :lol:

Naja lustig ists schon, wenn man die einzelnen Personen kennt, aber ein wenig wirds sicherlich erklärt werden. Wenn dir der Stil gefällt. dann schlag zu, das Spiel sieht prima aus und der Animeflair wird wirklich gut umgesetzt :)

In den EDGE Top 20 der TGS ist das Spiel auf Platz 5 - also vor SF4 oder Dissidia. Glaub das Spiel sollten wir im Auge behalten - Treasure oWnage - die DS Bleach Games waren ja schon klasse.

http://www.edge-online.com/features/the-20-best-games-tgs
Nicht, dass ich je an Treasure zweifeln würde, aber die Knalltüte, die den Artikel geschrieben hat, ist auch der Überzeugung, dass MH3 grafisch exakt identisch zu den PSP-Spielen ist. Das Gesundheitssystem in England muss wirklich so katastrophal sein, wie man sagt - wenn dem armen Schwein nichtmal 'ne Brille bezahlt wird.

Nicht, dass ich je an Treasure zweifeln würde, aber die Knalltüte, die den Artikel geschrieben hat, ist auch der Überzeugung, dass MH3 grafisch exakt identisch zu den PSP-Spielen ist. Das Gesundheitssystem in England muss wirklich so katastrophal sein, wie man sagt - wenn dem armen Schwein nichtmal 'ne Brille bezahlt wird.

Naja im Prinzip sieht MH3 auch so aus wie die Vorgänger - natürlich siehts besser aus - aber vom Stil her und Gameplay ists eigentlich genau wie mans kennt - halt deutlich hübscher. Vll. meinte er es ja so xD

Zurück
Top Bottom