Blade

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Blade Screenshots wurden bekanntgegeben.
Das Spiel soll für PS2 und XBox erscheinen:

21967.jpg


21971.jpg

 
Das sind die Bilder von der PS2-Version. Sieht zwar noch nicht allzu berauschend aus, aber die Figuren haben schon jetzt mehr Polygone als die von Max Payne :lol:.
 
Mehr Polygone sagen nicht viel über das Spiel aus! :p
Max Payne war vom Spielprinzip genial!
Hoffentlich wird Blade das Game nicht genauso ein Flopp wie Spawn für die PSX!



P.S.
Die Beinhaltung vom Daywalker beim Kick ist falsch! :evil:
 
AHHHHHHHHHHHH!!! Was??!!?!! Max Payne hatte ein geiles Spielprinizp. Das einzig coole war Bullet Time. Der Rest immer nur das gleiche. Raum rein, wusch nach links, klicken, ballern, wusch nach rechts, klicken, ballern, alle tot, ab in den nächsten Raum und das Gleiche machen. WOW!! Das Spiel rockte..... zwei Tage.... :lol:

_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-11-23 14:12 ]</font>
 
Der Polygoncount sagt zwar nicht viel über das Spiel aus, dafür aber über die Grafik ;-).
Meine Meinung zum Gameplay von MP: Ich finde das Spielprinzip, dass ja nur darin besteht, von einem Raum in den anderen zu springen (per Pseudo-Bullet-Time --> eigentlich ist es nur eine ganz normale Zeitlupe, aber Bullet-Time klingt natürlich besser :lol:) ohne jegliche Abwechslung alles andere als genial. Die Idee mit dem Bullet-Time fand ich am Anfang auch total geil, aber nach einer halben Stunde wurde es dann voll langweilig. Das ganze bremst das Spiel stark aus - alles kommt so lahm rüber. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Bullet-Time automatisch in speziell passenden Szenen einschalten würde und nicht überall. Bei Matrix liefen ja auch nur die coolsten Sequenzen in Bullet-Time ab ;-). Außerdem fehlen mir Beat'em-Up einlagen (die es nur mit der Kung-Fu-Mod gibt, das aber gar nicht zum eigentlichen Spiel gehört) und richtig coole Moves. Andauernd von einer Seite zur anderen zu jumpen ist mir zu eintönig.

Das genaue Gegenteil zu Max Payne ist Devil May Cry wie ich finde. Bei dem Spiel läuft nämlich nicht alles so träge, sondern da geht richtig die Post ab. Coole Moves ohne Ende mit einer unwiederstehlichen Dynamik. Und Abwechslung gibt's bei dem Spiel auch genug: Am Anfang hat man Schwerter und Schusswaffen (die man im Kampf krass kombinieren kann), nach einiger Zeit kommen dann auch noch Feuerhandschuhe dazu, mit denen man die Gegner dann auch richtig schön in Beat'em-Up-Manier verprügeln kann. Rätsel (wenn auch simple) gibt es ständig und ein paar Mini-Games und Bonus-Missionen sind auch vorhanden (am Ende kann man z.B. mal mit einem Flugzeug durch eine Höhle fliegen, etc.). Außerdem erschaffen perfekt inszenierte Zwischensequenzen (die unter anderem die coolen Endgegner einleiten) eine gute Atmosphäre. Das sind alles Dinge, die mir bei MP fehlen ;-) und weshalb ich persönlich DMC viel viel besser finde (und es gibt auch genügend andere Action-Spiele die ich wesentlich besser finde als MP). Vor allem weil das Spiel ja so heftig gehypt wurde hatte ich mir mehr versprochen.

Jetzt fällt mir gerade auf, dass wir total vom eigentlichen Thema Blade abschweifen :lol:. Aber was soll's :-D.
 
MasterF. ich habe das richtige Spiel für dich...

SoulCalibur2

... coole Beat´em up Einlagen und ein Hauch Adventure!

Kennt noch einer Spawn für die PSX?
 
Nööööööö Keine Ahnung. Was soll das sein??
 
Kennst du Spawn überhaupt?
Ein AmiComic, sehr cool!

Ein Typ wird gekillt und kommt danach in die Hölle. Der Teufel macht aus ihm einen der mächtigsten Kämpfer überhaupt!
Spawn entschließt sich aber den Menschen zu helfen und kämpft gegen den Teufel!
Und so weiter...
So sieht SPAWN aus!
spawn.jpg


Das Game war eine Mischung zwischen Action und Beat´em UP!
Man kämpfte sich mit Waffen und Händen in typischer Action Mannier bis zum StageEndgegner durch und gegen den musste man dan in Tekken Still bestehen!
Hört sich zwar super an aber war der absolute Flopp!
Die Steuerung war mies und die Grafik war bescheiden!
 
Was kann man auf der PSX erwarten :p??
HILFEEE!!! :cry2:
 
Die Idee war gut aber die Umsetzung war Scheiße!

Ich hoffe nur das das bei Blade anders wird, im Gegensatz zu Spawn was Blade DER FILM ein riesen Erfolg und nicht wie Spawn, der absolute Misserfolg!
 
Nee...Soul Calibur 2 ist nicht mein Ding (ich mag keine Beat'em Ups mit Waffen ;-)).

Shenmue z.B. find ich total geil! Adventure mit krasser Story und genialen Kung-Fu-Einlagen :goodwork:. Absolut geiles Spiel!
 
Auf sowas stehe ich auch!
Ich stehe aber mehr auf Schwerkämpfe also ist mir SC2 lieber als Tekken oder Onimusha lieber als Shenmue! :-D
 
naja ..... Shen Mu 1 war schon der Hammer ... aber irgendwie ging mir das mit der Echtzeit irgendwann auf den Senkel ...... immer ne Stunde warten bis irgendwas passiert ...... naja ....

ich hätte es trotzdem mal durchspielen sollen .......
 
@Wolvy: Die bist wohl ein grosser Onimusha-Fan! Aber hast du es schon einmal gespielt??
Als ich davon hörte und die Tests las war ich auch vollends begeistert(ausser der kurzen Spielzeit), aber als ich es das erste mal angespielt hatte...
Das Gameplay ist nicht so gut, fast alle Schläge werden mit demselben Knopf ausgeführt, und die Bosskämpfe sind ziemlich unfair! Nicht, dass ich schwere Gegner verabscheue, nein es ist eben unfair!! Wenn die ganze Zeit der Renderhintergrund wechselt bekommt man ziemlich schnell Orientierungsprobleme.
Nicht dass ich das Spiel schlecht fände.
Es ist mittelmässig, nicht wirklich der Hammer.
 
Zur Aufklärung für alle!

Ich bin ein grosser Nintendo Fan und würde mir nie die PS kaufen, na ja im Augenblick nicht!

Kumpel von mir, besser gesagt Nachbar ist ein grosser PS Fan und hat fast jedes Spiel.
Ich zocke natürlich ab un zu mit ihm auf der PS2 und mache die Spiele natürlich alle nieder! :goodwork:
Meistens komme ich dann nach Hause mit blauen Oberarmen weil er mich immer verhaut! :cry3:
Meine Freundin wird schon misstrauisch und fragt immer was wir beide machen! :lol:
Er hat auch DevilMC aus Japan!

Ein anderer Kumpel von mir hat einen Konsolen Laden und dort habe ich schon mal ein paar Spiele auf dem Cube angespielt!
:cool:
 
Meistens komme ich dann nach Hause mit blauen Oberarmen weil er mich immer verhaut! :cry3:
[/quote]


:goodwork: :goodwork: :lol: :lol:

@ Wolverine, sage jetzt ja nix falsches, sonst tun dir alles andere als die Oberarme weh :lol: :lol: :lol: :lol:


 
@master

Ihm gefällt es! Er ist zumindestens begeister davon, ich sage natürlich das das bloss mittelmass ist!
Ne, Quatsch es ist wirklich gut und gefällt mir auch!
Ich habe bloss paar mal zugeschaut wie er es zockt aber wenn ich zu ihm komme wird eh TekkenTT gezockt! :-D


Die NTSC Version ist auf jeden Fall besser als die PAL Version mit ihren zwei fetten PAL-Balken!
Was erlaubt sich eigentlich CapCom da? :evil:
Er meint sogar, dass die japan. Version ein wenig schneller läuft!? :verwirrt:??: Na, ja wenn er meint!

 
Zurück
Top Bottom