Black & White für XBOX!!

Rubberducker

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2002
Beiträge
138
YEAH!!

Black and White kommt für Xbox raus! Bei dieser Version handelt es sich nicht um dieselbe wie Black and White 2 für PC sondern eine abgewandelte Black and White 1 Version bei der der Rollenspielaspekt inden Vordergrund gerutscht werden soll! :smoker2:

Achja für alle die sich ein paar Screenshots reinziehn wollen :
Klick mich

PS: Jedem dem es nicht passt das ich einen Link zu den Bildern mach und sie nicht direkt reinposte soll sich net aufregen! Er braucht ja net draufklicken , denn jeder der was sie sehen will ist nicht zu faul einen Klick mehr zu machen!
 
Wieso freust du dich so? Viele fanden, dass das Spiel die reinste Enttäuschung war, einschließlich mich.
 
mir hats gefallen! Das Addon is aber damals ziemlich spärlich ausgefallen!

naja jedems eine Meinung!
 
cool ich fand B&W schon auffen pc scheisse....ich will nchiht wissen wie verkorkst die steuerung mit dem xbox gamepad ist :x
 
das Problem bei Black&WHite war, es war nicht so wie es sicher jeder (der es vorher schon gut kannte) es sich vorgestellt hatte.
Die ganzen Features, wie zum Beispiel ICQ Nachrichten im SPiel zu empfangen und zu versenden, THe Gathering, diese Riesenfreiheit, all das war nicht da.
Dann, ein Punkt der mich am allermeisten gestört hatte, war das es viel zu sehr zur Aufbaustrategie gewichen ist. Ich hasste es, den dämlichen Dorfbewohnern dauernd unter die arme greifen zu müssen. Ich wollte mich viel mehr um meine Kreatur kümmern.

Aber abgesehen von den oben genannten Punkte (und den Bugs, die ich zum Glück nicht zum spüren bekam) war das Spiel eine RiesenGaudi.
DIe Steuerung, wenn man eine gute Maus hatte, und sich mal daran gewöhnt hatte, war irgendwie einfach nur noch genial einfach. In verbindung mit CheckPoints, (STRG- und die Nummer, dann kommt man mit einem Tastendruck immer zu dem Punkt) ging die Steuerung total fließend von der Hand, bei mir zumindest.

Und ich begrüße die Xbox Version sehr. Nicht wegen der Besseren Grafik die man gar nicht so sehr sieht (die Screenshots sehen nicht gerade beeindruckent aus), sondern wegen den RollenspielAspekt. Ich hoffe sehr stark und glaube auch sehr stark daran, dass ich bei der XBox Version, sollte ich sie mir überhaupt zulegen, es einfach mehr um die Kreatur geht... ihr glaubt nicht was ich damals schon für pläne gehabt hatte mit meiner Kuh (ich war ganz versessen auf dieses Schnuckelige Vieh.. mein opa hat nämlich selbst nen Bauernhof :blushed: )... ich hatte schon ein ganzes MB an selbstgemachten Tattos (1 Tattoo == ca. 4kb == bei 1MB == ca. 250 Tattoos).
 
Zurück
Top Bottom