Black Mirror 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller rickee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

rickee

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Vielleicht kann man hiermit ja noch paar Leute auf den (hoffentlich) guten Nachfolger eines genialen Adventures aufmerksam;)

Wer den ersten Teil nicht kennt und Adventures mag oder zumind. nicht dem abgeneigt ist und auf düstere Geschichten steht würde ich den Erstling wärmstens empfehlen. So eine unglaubliche Atmo erlebt man selten in solchen Spielen. Schlimm für einige werden vielleicht die detailarmen Charaktere sein, aber die Vertonung ist super. Zum Ende gibt's nochmal einen Twist, auch wenn es etwas unerwartet plötzlich und verkorkst rüberkommt ;)

bm2_5.jpg


Trailer (enthält Spoiler vom ersten Teil):
http://www.youtube.com/watch?v=zGTrDjdobK4

Adventure-Treff-Video mit ingame-Material + Kommentaren:
http://www.youtube.com/watch?v=LHjG80dcVkM

Neues interessantes Interview:
http://www.adventure-treff.de/artikel/interviews.php?id=64

Das Spiel erscheint am 25. September.
 
Der tolle Kopierschutz will nicht mit meinem externen Laufwerk und das Ding kann nicht mal die DVD lesen. Muss man sich jetzt für jeden Kopierschutz ein extra Laufwerk kaufen :x
 
Mhh habe mir die Demo gezogen.
Aber ist das Spiel nicht für 1920x1080 ausgelegt? Bleiben da bei euch auch links und rechts schwarze Balken? Das fände ich mal echt dürftig.....
 
Mhh habe mir die Demo gezogen.
Aber ist das Spiel nicht für 1920x1080 ausgelegt? Bleiben da bei euch auch links und rechts schwarze Balken? Das fände ich mal echt dürftig.....
Habe das gleiche Problem mit einem externen Monitor. Keine Lust die ganzen Grafikeinstellung zu durchsuchen.

Ich kann das Game genau einmal nach der Installation mit dem neuen externen Laufwerk starten. Danach kommt immer die Aufforderung zum Einlegen der DVD.
Genug drüber geärgert und der Mist geht zurück
 
Durch :)

Die Credits rollten genauso plötzlich wie im Vorgänger, aber mir hat das Spiel trotzdem ganz gut gefallen, nur ist es leider nicht so düster und trübe, wie Teil 1. Der Protagonist ist Gewöhnungssache. Ist leicht cholerisch und wird daher mehr oder weniger oft ausfallend. Vor allem am Anfang kommt er einem genervt ohne Ende vor ;) Twists gibt's einige, auch unerwartete. Technisch hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet, aber ist ja nicht so schlimm bei einem Adventure.

Den ersten Teil sollte man aber vorher gezockt haben, sonst macht man sich sowieso den größten Twist davon kaputt. Würde den zweiten Teil auch sowieso nur empfehlen, wenn man den ersten mochte.
 
Zurück
Top Bottom