Black Isle Studios geschlossen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1)
Fallout Brootherhood of Steel was bald für Konsolen kommt ist kein Strategiespiel sondern ein Action RPG

2)
Ist es nicht sicher ob 3 kommt, die Bilder sind noch von vor der Einstellung & ich finde gut das es 2d ist :)

pd2 schrieb:
1)
Fallout Brootherhood of Steel was bald für Konsolen kommt ist kein Strategiespiel sondern ein Action RPG

2)
Ist es nicht sicher ob 3 kommt, die Bilder sind noch von vor der Einstellung & ich finde gut das es 2d ist :)

hja ich finde auch 2 D besser, die sollen die grafik und so lassen, lieber noch einmal ne super story wie bei den vorgängern.

Zwar ist dieser Thread schon älter aber zum Studios gibt es neue Info's:

Kehren die Black Isle Studios zurück? (UPDATE)

23.08.12 - Der Rollenspiel-Entwickler Black Isle Studios - bekannt geworden durch Fallout (ab 1997) und Icewind Dale (ab 2000) - scheint nach seiner Schließung 2003 zurückzukehren: Der Mutterkonzern Interplay hat jetzt eine offizielle Website eröffnet sowie ein Facebook Profil ein Twitter Profil angelegt.

Auf Twitter heißt es seit kurzem: "Ja, wir sind wieder da!". Eine Pressemitteilung von Interplay oder den Black Isle Studios liegt aber noch nicht vor, die die Wiedereröffnung offiziell bestätigt.

Update 07:00 Uhr
Interplay hat die Wiedereröffnung der Black Isle Studios offiziell bestätigt. Das Studio soll neue Rollenspiele auf Basis seiner bekannten Spielemarken entwerfen.

Quelle: GameFront.de

I'll Be Back :v:

Zurück
Top Bottom