Black Hawk Down

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadyMad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier der Trailer:

http://www.novalogic.com/downloaddetails.asp?GameKey=DFBHD#Trailer

Hier die Bilder:

krawallbrand_screen_02.jpg

krawallbrand_BHDRiver.jpg

krawallbrand_BHD4.jpg

krawallbrand_BHD1.jpg

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

wooooow, also den bildern nach zu urteilen , hat der titek echt enormes potential! hoffentlich wird das game so, wie ich es mir vorstelle!! :o :)

Schau dir erst mal den Film an der Größte Film den ich je gesehen habe.Das Spiel wird bestimmt auch so cool!

Na ob mann die Jungs hier wohl auch spielen kann...?

_849382_guerilla300.jpg

Es könnte auch nicht schaden sich mal ein wenig über die Hintergründe dieser Geschehnisse zu informieren.
Vielleicht erscheint der Film dann nicht mehr ganz so "groß"...

also ich finde die screens nicht toll bin ich da der einzige ? sieht schlecht aus in meinen augen .......

Ich will euch allen Bildern zeigen,such mir nen Ast ab und dann so was ...vegess es.

MadyMad schrieb:
Ich will euch allen Bildern zeigen,such mir nen Ast ab und dann so was ...vegess es.

? aber hallo ? nur weil mir die grafik vom spiel nicht gefällt ? LOL du bist lustig :rolleyes: da kannst du doch nix für :lol:

die demo haben sie bei giga gezeigt und die war schon richtig cool! eine riesen satdt als multiplayer level, der nachteil, man kann zuweit raus gehen! weit drausen aus der riesen stadt sind noch berge die kann man auch betreten da sollte schon weit vorher ne unsichtbare grenze rein! da versteckens ich nämlich ein paar drekcige camper und das game ist gelaufen!

Zurück
Top Bottom