Black, der "Everything Killer"

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Criterion Games bringt ein Xklusives Spiel raus, dass nur unter der Hand wenigen auserwählten Redakteuren vorgeführt wurde. Es handelt sich um einen Egoshooter, in dem alles Möglich sein soll. Das spiel soll sogar in einem leeren Raum unglaublich viel Spaß machen, weil sich einfach alles zerballern lässt. Feuert man auf die Wand, splittert zuerst die Farbe ab, dann fliegen ganze Mauerbrocken heraus. Gegner haben sich im Kugelhagel hinter einer Deckung versteckt? Kein Problem, einfach draufballern, bis die Deckung aufgelöst ist. Man kann die Räder von Autos abschießen, Feuertreppen von Häusern, sogar riesige Wassertanks lassen sich von den Hausdächern runterballern. Das Spiel an sich soll ein extrem Storylastiges Spiel im Stile von Half-life oder Far Cry werden. Bis jetzt werden aber noch keine Shots und Vids veröffentlicht. Auch sonst ist noch wenig bekannt. Hier der IGN Artikel:
http://xbox.ign.com/articles/515/515406p1.html?fromint=1

Habe ich auch gerade gelesen. Mal sehen, wann es erste Bilder gibt. Bis dahin fange ich gar nicht erst an, mich um das Spiel zu kümmern bzw. dem Hype zu folgen. "Everything-Killer" ist auch etwas dreist.
Aber waren Criterion Games nicht die, die auch die Burnout-Serie machen?

tönt schon sehr gut was die da schreiben... aber erstma müssen die sich beweisen, bevor ich an einen überhaupt-irgendwas-killer glaube ;)

Sadly, Criterion wasn't prepared to publicly release any media of Black just yet; as the team was adamant about keeping it and its conventions a secret for just a bit longer. Even so, you'll have to take our word for it that the game is absolutely stunning; with a bevy of special effects, animation, and lighting bits at with almost no slowdown from the 60fps benchmark at all. We really wish we could show it to you soon, as we haven't been this excited for a game in quite sometime. Hopefully, we'll be back soon to tell you even more reasons why.

----------------------

hört sich wirklich geil an...hoffentlich werden bald bilder oder videos veröffentlicht...noch besser wäre natürlich wenn es noch dieses jahr kommen würde :)

Auf solche Spiele warte ich schon lange. :D Ich wollte schon immer Skulpturen in Mauern reinballen. ^^

Kommt das auch auf dem PC?

/ajk

Shem schrieb:
Was ist eigentlich an Xklusiv nicht zu verstehen? :lol:

Halo ist auch xklusiv und Doom 3 auch und Halflife und was weis ich.
Das Exclusiv bezieht sich oft auf den Konsolenbereich..

/ajk

Zurück
Top Bottom