Black 2

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
[h=1]Black 2[/h] [h=2]Ankündigung im Februar?[/h]
Möglicherweise wird in diesem Monat Black 2 angekündigt, das geht aus einer Heftvorschau des Magazins PSM hervor. Dort ist von einem "mysteriösen Shooter-Nachfolger" die Rede. Versprochen wird zudem "ein exklusiver Blick auf einen der heißesten Shooter 2012".

Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar, doch da zwei Patronen die "2" symbolisieren, wird von Black 2 ausgegangen, da Patronen das Markenzeichen des Spiels waren und auf dem Cover auftauchten. Wir müssen uns aber noch ein wenig gedulden, bis es konkrete Infos gibt.

Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von Michael Sosinka | 06.02.2012 | 11:21 Uhr

Was meint Ihr dazu ich würde mich sehr freuen. Gerade die Atmo bei Black war so hammer, mir geht immer noch der 2te Level des Spiels nicht aus dem Kopf wenn man schießt und es hallt in den Wald hinein.

Kann natürlich auch ein ganz anderer Titel damit gemeint sein!?!

es ist medal of honor

Medal of Honor press event happening on March 6

EA’s sent out invites for a press event for the next Medal of Honor overnight in the US following speculation the sequel is about to be announced soon.

Kotaku got an invite to the shindig. It also comes as PSM3 teased a shooter sequel for its next issue last night.

Featuring the insigmia that was on a leaflet in the release of Battlefield 3 last year, the event will happen on Tuesday, March 6 from 8.00pm PST (4.00am GMT).

We reckon this might have to do with an off-site event at GDC next month, just as it was for BF3 last year.

Internet sluth Superannuation said on Twitter last night the announcement would be made “in the next month or so.” Consider this your one month warning, then.

The first Medal of Honor, rebooted into modern times, launched in October 2010 on PS3, 360 and PC. A sequel has been known to be in the works since early last year.

http://www.vg247.com/2012/02/07/medal-of-honor-press-event-happening-on-march-6/

Bei Black fand ich ohnehin "nur" die Aufmachung toll. Was anderes konnte mich da so gar nicht reizen :neutral: Hatte es auch nur mal aus der Videothek ausgeliehen...

Ein neues MoH?? Hoffentlich besser als das letzte.. und hoffentlich kein Modern Warfare-Klon! Mal was riskieren ;)

Wegen einem Gerücht sofort nen neuer Thread?
Und wenn es MoH ist... Fck u DICE. -_-
Wieso so früh? Ich würde es wollen aber so früh?

MOH war mal groß als es die PSone Teile + PC Versionen gab danach war es irgendwie net mehr dasselbe. Und als MW Klon war es schon eine Beleidigung so ein Schrott zu veröffentlichen.

Ich hätte mich jetzt so ziemlich auf Black gefreut.

Wieso war denn dann DICE bei dem Meeting von MOH2?

Von mir aus. :v:
Obwohl lieber nicht, DICE supportet nichts, sprechen nicht mit der Community usw. Crap Dice is crap. :muhaha:

Oh man Pain wach auf...
So wie sich DICE seit 4 Monaten verhält... ist nun mal so.
Ich bin sogar täglich auf battlelog, i know what i am writing about. xD
(Es sind btw nur Trolle da... :/)

Tja hätteste dir die PC oder Box version geholt (oh wait...) :v: hättest du den Ärger nicht.
ich bin zufrieden mit Dice und ein Fanboy, Problem officer?

Was hat es denn jetzt bitte mit der verdammten Konsole zu tun? Die Box hat auch keinen Support bekommen. Failcake typisch halt. :fp:

Zum dritten Mal....................................................!!!!! -.-°°°°°

Für dich vielleicht nicht (und auch für Clanstier nicht), ABER es gab das Problem auch bei vielen auf der Box. Ob du es wahr haben willst oder nicht.
Ich war Tag für Tag den VOIP Thread im Battlelog am bumpen so wie viele andere auch und die Boxler haben uns auch geholfen und viele von ihnen hatten das Problem auch.
Da sieht man wer nen guter Boxler ist und wer nicht (Du). :muhaha:

Zurück
Top Bottom