[h=1]Black 2[/h] [h=2]Ankündigung im Februar?[/h]
Möglicherweise wird in diesem Monat Black 2 angekündigt, das geht aus einer Heftvorschau des Magazins PSM hervor. Dort ist von einem "mysteriösen Shooter-Nachfolger" die Rede. Versprochen wird zudem "ein exklusiver Blick auf einen der heißesten Shooter 2012".
Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar, doch da zwei Patronen die "2" symbolisieren, wird von Black 2 ausgegangen, da Patronen das Markenzeichen des Spiels waren und auf dem Cover auftauchten. Wir müssen uns aber noch ein wenig gedulden, bis es konkrete Infos gibt.
Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von Michael Sosinka | 06.02.2012 | 11:21 Uhr
Was meint Ihr dazu ich würde mich sehr freuen. Gerade die Atmo bei Black war so hammer, mir geht immer noch der 2te Level des Spiels nicht aus dem Kopf wenn man schießt und es hallt in den Wald hinein.
Kann natürlich auch ein ganz anderer Titel damit gemeint sein!?!

Worum es sich dabei handeln könnte, ist unklar, doch da zwei Patronen die "2" symbolisieren, wird von Black 2 ausgegangen, da Patronen das Markenzeichen des Spiels waren und auf dem Cover auftauchten. Wir müssen uns aber noch ein wenig gedulden, bis es konkrete Infos gibt.
Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von Michael Sosinka | 06.02.2012 | 11:21 Uhr
Was meint Ihr dazu ich würde mich sehr freuen. Gerade die Atmo bei Black war so hammer, mir geht immer noch der 2te Level des Spiels nicht aus dem Kopf wenn man schießt und es hallt in den Wald hinein.
Kann natürlich auch ein ganz anderer Titel damit gemeint sein!?!