Blödes Gun Valkyre

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
sagmal kennt einer von euch Gun Valkyre ??? ja ???

dann tut ihr mir leid.
ich hab mir das game heute gekauft und bin echt enttäucht !!!
die steuerung ist total scheiße !!!
sau wenige gegner !!!
grafik ist nur mittel !!!
und auch sonst ist es nur schlecht !!!

aber falls es jemanden gefallen sollte ich verkaufe ab jetzt Gun Valkyre original und fast unbenutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!


:shoot5: Gun Valkyre :shoot:
 
Warum hast du es denn nicht erst einmal angespielt?
So wie du für das Spiel wirbst, wills bestimmt keiner.
 
naja ich hatte es angespielt und es sah auch am anfang gut aus alles.
aber als ich daheim erstmal ein bisschen gespielt hatte fand ichs immer schlechter !!!

naja ich wollte ja auch eigentlich garnicht richtig werben sondern eher schützen vor so einem fehlkauf :)

p.s. willste das game habe ? :D
 
ich hab dich noch gewarnt @beckz
aber du wolltest ja nicht hören.
 
Eh ich will mir das Game eigentlich kaufen !Bei areaxbox für 36 Euro .Warum is das den so schlecht ?
 
lass es lieber @weeman aber ich kann das game auch nicht für gut befinden denn steuerung und spielprinzip sind irgendwie noch unausgegoren auch wenn viele sagen das game wär gut es ist irgendwie nur halb fertig.
 
Ich selbst habe Gun Vaklyrie seid zwei Wochen (oder mehr???).

Zur Steuerung: Die ist eigentlich in Ordnung. Man muss sich halt daran gewöhnen, dass auch das Drücken der Mini-Sticks zur Steuerung gehört (eigentlich ist das der Kern der Steuerung). Inzwischen geht mir das recht gut von der Hand.

Grafik: Die Grafik ist sehr gut, aber nicht der absolute Überhammer (IMHO). Der Polygoncount könnte etwas höher sein, die Effekte sind aber sehr schön.

Spielprinzip: Ist halt ein Shooter. Erwarte keine Story oder Rätsel. Hier dreht es sich nur darum möglichst viele Ekel-Insekten abzuballern.

DER GROSSE NACHTEIL: Das Spiel ist extrem frustrierend. Es ist hammerschwer (und ich meine wirklich wirklich echt schwer) und Speichern geht nur nach vollendetem Level. Es kommt also oft vor, dass man ne halbe Stunde (oder mehr spielt), mit viel Schweiss und Arbeit bis zum Levelende gekommen ist... und dann kommt der Zwischengegner, der einen plättet.

Mein Eindruck: Ist mir zu nervig. Ich hänge an einem level fest und hatte wegen Frust noch keine Lust mich noch mal dahinter zu knien. Wenn es Speicherpunkte vor den Endgegner gäbe, wäre Gun Valkyrie ein wirklich gutes Spiel (so 2+ würde ich als Note geben), aber so ist es für mich einfach zu frustrierend. Also, wenn du schwierige Spiele zum Frühstück verspeisst und kein Problem mit fehlender Story/Rätsel hast, dann kannst Du es kaufen, ansonsten würde ich die Finger davon lassen oder es mir mal ausleihen und bis zum Lava-Level spielen (an dem hänge ich im Moment fest :) ).
 
Ja, ganz deiner Meinung. Also ich spiele es gerade 4 Tage und finde es ganz gut. An die Steuerung hat man sich nach gut 1-2 stunden gewöhnt und jetzt ist sie einem schon in fleisch und blut übergegangen!
Aber was den schwierigkeitsgrad angeht... ÜBEL! da muß man echte nerven mitbringen sonst ist es dein geistiger exodus!

Ansonsten würde ich dem game ne 7,5/10 geben!
 
mir taugt gun valkyrie auch ziemlich- nur komm ich bei dem verflixt-vertrottelten-absolutblöden endgegner (des dumm umherfliegende riesenbaby :blushed: ) nicht weiter :cry2: !!!!! nicht mal schadn kann ich ihm tun- deshalb: kann mir irgendjamnd helfn??? bitte!!!!!! *heul* *bettelbettel*

ps: spielprinzip ist aber echt fett- mit jetpack durch lüfte sausn + dann tarratatatatata mit da railgun machn -> das macht launa, *hihihi*
 
ok wenn es einige gut finden muss es doch jemand geben der es haben will !!!???

ich verkaufe es für 30 euro versandkosten muss der empfänger bezahlen :)


schlagt zu !!! :D

p.s. ein shooter ?? also shooter mit nur so 4 waffen finde ich sind keine shoot !!!
 
Steuerung ist ok,
aber das man zwischendurch nicht abspeichern kann, ist die Hölle...
(hatte es aus der Videothek und bis Level 4 gespielt)
 
Zurück
Top Bottom