Bitte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...ist ja eigentlich klar, aber egal...

schade Silvio, welches Nintendo Forum ist es denn, ich hab dich glaub ich schon mal in einigen gesehen, möchte dich nicht ganz aus den Augen verlieren :) !

Man wird deinen Namen hier normalerweise nicht löschen, wurde auch schon bei kairiky nicht gemacht.

Silvio schrieb:
mag64 und nintendofans.de

stimmt bei Nfans hab ich dich schon öfters mal erspäht da bin ich auch angemeldet, poste aber nur ganz selten :) also man sieht sich Silvio machs gut wie gesagt es ist schade aber wenn du deine Gründe hast kann man nichts dran ändern :)

hmmm....das ist scheisse. na ich fang jetzt nicht wie bei taktloss an. ich weiss nur das du ein guter user bist.
ich sag auch mal tschüss und
korekara mo oshiawase ni. = Viel Glück im weiteren Leben.
bye bye

Ein guter und vielleicht der ältest registrierte User on Board. :hmm2:
Schade eigentlich aber warum löschen?
Vielleicht hast du in ein paar Tegen wieder Lust auf CW zu posten, und dann stehst du doof da, weil du dich wieder reigistrieren musst. :blushed:

Wsa ist hier eigentlich loss, wer vergrault denn hier die Leute?

das ist jetzt das erste mal, das ich in solche abschieds-threads schreibe...ähm, glaube ich zumindest.

aber was ist denn los... ich hab im moment auch null bock ans posten, geh auch nich mehr so oft rein... in jedem forum. aber ich hab nicht vor, mich zu löschen, denn irgendwann wird es Dich stören, das du nicht antworten kannst.

also, geh es mal ruhig an... oder deine gründe sind schwerwigender, dann ist es wirklich sehr schade!

auf wiederlesen
bAd

nicht mehr posten ist okay !
seinen account löschen zu lassen ist unnötig !

ich frage mich dann immer, was der poster damit bezweckt ! wäre es nur der wunsch, dass sein account gelöscht wird, dann hätte er wohl eher ne mail geschickt ! und ein große "BYE,BYE !" war ja auch nicht enthalten !!

also schade, dass du uns verlässt, aber wer in zukunft geht braucht nicht zwingend so ein taraa drum machen !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom