bitte um erklaerung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller buk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso .. na für mein dc hab ich eh nur ganz paar cds gebrannt .. und für meine konsolen hab ich noch nen stapel verbatim hier liegen. ansonsten kauf ich lieber spindelware, weil günstiger. ich rippe ja ne menge und da geht dann einiges drauf, und das toshiba das in meine xbox kommt mag alle sorten rohlinge :)

Also für PC und DC sind die super zu gebrauchen aber wenn du eh auf die Hülle keinen Wert legst ist Spindelware natürlich noch billiger!

@-TMR-
Ja das sind die vom ALdi! Stiftungwarentest xx.xy.xyxy Preis Leistung 1. Platz und Quali 2. oder 3. Platz!

nein ich nehme nur die papier tüten .. das spart platz und ist auch sehr praktisch. schließlich wohne ich in ner kleinen studi wohnung ;)

iiiiiiiieeeeeehhhhh Papiertüten! Da würd ich ja dann gar nicht mehr brennen!
Wie findest du denn da deine ganzen Sachen wieder! Normales Jewel Case kann man schön an der Seite beschriften und dann ins Ragal stellen aber Papiertüten :shakehead: ;) :lol:

:) .. also ich packe ja nur meine movies weg, da bekommt jede cd ne nummer .. die sind in der richtigen reihenfolge abgelegt und ich finde jede cd blitzschnell !!

ausserdem nehmen meine spiele und dvd sammlung soviel platz weg, dass ich nicht noch jewelcases unterbringen kann.

so leutz,

bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und helfen wollten auch im namen meiner eltern! :P

ich denke mit anderen emulatoren geht das genauso?

kennt jemand den sega md emu den dr. jaaeggson in dem topic

hat jemand dc- megadrive emu bedarf?

gemeint hat?

wenn jemand weiter weiss... meldet euch bitte!

regards,
buk

Das Einlesen der ROMS fur DreamSNS kann man übrigens beschleunigen wenn man eine Liste der Roms mir dem Programm "ROMLIST" generiert und im Roms Verzeichnis ablegt.

ja weiss ich runemaster,

doch ist der nginesis emu noch garnicht downloadbar!

empfiehlt es sich auf die aktuelle version zu warten?

regards,
buk

aber der andere ist downloadbar !

es gibt noch einen weiteren emu, aber der ist von sega programmiert worden und deshalb ne raubkopie !

Zurück
Top Bottom