Bitte um einen FFXIII Japan Only Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Da der FFXIII Thread ziemlich zerstört wurde und die westliche Version jetzt eh noch lange auf sich warten lässt, bitte ich um einen Japan only thread im PS3 Bereich.

Zu meinen Argumenten für diesen Thread:

1. In Japan ist es immernoch Exclusiv
2. Viele kaufen sich auch immer die japanische Version
3. Im 360 Bereich gibt es ebenfalls Threads zu multigames (siehe z.B. Sacred )

Natürlich würde es in diesem Thread auch nur um die japanische Version gehen und nicht um die Englische. Ich würde ihn auch "moderieren" wollen und jeden offtopickram bzw dige die zu der WEstversion gehören melden bzw die Leute darauf hinweisen. Das einzige was die Mods dann nur tun müssten, wäre den ganzen offtopickram zu löschen^^

Wie gesagt es gibt viele gute Gründe für solch einen Thread und eigentlich keinen diesen Thread nicht zu genehmigen.

Vielen Dank.

stempel_abgelehnt.JPG

Wie wäre es den alten FF XIII Thread zu closen und einen neuen zu starten?

Sorry, aber das ist wirklich vollkommen unsinnig. Seit wann machen wir für die verschiedenen Sprach-Versionen Extra-Threads auf. Da sieht doch keiner mehr durch. Es bleibt bei einem Thread.

Sorry, aber das ist wirklich vollkommen unsinnig. Seit wann machen wir für die verschiedenen Sprach-Versionen Extra-Threads auf. Da sieht doch keiner mehr durch. Es bleibt bei einem Thread.
Warum gibt es im 360 Bereich dann z.B. einen 360 Sacred Thread?

Wie gesagt es gibt gute Gründe dafür.

Punkt 2 find ich besonders geil

Wenn das Game keine englischen Untertitel hat dann kaufen das nicht besonders viele :lol:

Da der FFXIII Thread ziemlich zerstört wurde und die westliche Version jetzt eh noch lange auf sich warten lässt, bitte ich um einen Japan only thread im PS3 Bereich.

Zu meinen Argumenten für diesen Thread:

1. In Japan ist es immernoch Exclusiv
2. Viele kaufen sich auch immer die japanische Version
3. Im 360 Bereich gibt es ebenfalls Threads zu multigames (siehe z.B. Sacred )

Natürlich würde es in diesem Thread auch nur um die japanische Version gehen und nicht um die Englische. Ich würde ihn auch "moderieren" wollen und jeden offtopickram bzw dige die zu der WEstversion gehören melden bzw die Leute darauf hinweisen. Das einzige was die Mods dann nur tun müssten, wäre den ganzen offtopickram zu löschen^^

Wie gesagt es gibt viele gute Gründe für solch einen Thread und eigentlich keinen diesen Thread nicht zu genehmigen.

Vielen Dank.
oh man,du wirst ja immer seltsamer...lächerlich so eine thread zu wollen...oh man,du amüsierst ich echt fantastisch^^

ROFL

Da ist echt einer angefressen. Was für Fanatiker hier unterwegs sind xD

Den hab ich doch verschoben :oops:

Bioshock sollten wir doch auch ins Games Forum verschieben, warum also nicht auch FF XIII? ;)

Es gibt aber einen extra Thread^^

Sacred 2 - (360 Thread für XboxLive)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61833

Unreal Tournament III (only X360)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61468

Ace Combat 6 Fires of Liberation (japanische PS3 version bestätigt)
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=51698

Elveon (war noch nie wirklich 360 eclusive)^^
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=47233

Das is ja ma wirklich ne saudumme idee ich hätte bei der gelgenheit auch noch gerne einen WIIFIT japan thread dann noch einen für die USA wenns geht auch noch tuvalu und samoa

Wie wärs mit einem Eternal Sonata Japan Only Thread oder mit 2 Afrika Threads?
Einen für allgemein und einen für die nicht EU Versionen?

Bei UT3 machts aber Sinn, denn da gibts keine Mods
Bei FFXIII auch, da es japan only ist :P

Afrika ist bisher eh japan only und eh PS§ exclusiv da Sony

Eternal Sonata wurde schon so gut wie sicher im Westen angekündigt (PS3 version)

etc^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja egal die Welt ist kein Wunschkonzert

Ich wünsche mir auch MS hätte diese Kack Avatare nicht gemacht aber sie habens.Wayne

Zu :)

@Darji
Ich / Wir müssen nach der E3 eh ne Menge aufräumen, dann schau ich wegen den Threads auch nach :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom