- Seit
- 11 Aug 2006
Da der FFXIII Thread ziemlich zerstört wurde und die westliche Version jetzt eh noch lange auf sich warten lässt, bitte ich um einen Japan only thread im PS3 Bereich.
Zu meinen Argumenten für diesen Thread:
1. In Japan ist es immernoch Exclusiv
2. Viele kaufen sich auch immer die japanische Version
3. Im 360 Bereich gibt es ebenfalls Threads zu multigames (siehe z.B. Sacred )
Natürlich würde es in diesem Thread auch nur um die japanische Version gehen und nicht um die Englische. Ich würde ihn auch "moderieren" wollen und jeden offtopickram bzw dige die zu der WEstversion gehören melden bzw die Leute darauf hinweisen. Das einzige was die Mods dann nur tun müssten, wäre den ganzen offtopickram zu löschen^^
Wie gesagt es gibt viele gute Gründe für solch einen Thread und eigentlich keinen diesen Thread nicht zu genehmigen.
Vielen Dank.
Zu meinen Argumenten für diesen Thread:
1. In Japan ist es immernoch Exclusiv
2. Viele kaufen sich auch immer die japanische Version
3. Im 360 Bereich gibt es ebenfalls Threads zu multigames (siehe z.B. Sacred )
Natürlich würde es in diesem Thread auch nur um die japanische Version gehen und nicht um die Englische. Ich würde ihn auch "moderieren" wollen und jeden offtopickram bzw dige die zu der WEstversion gehören melden bzw die Leute darauf hinweisen. Das einzige was die Mods dann nur tun müssten, wäre den ganzen offtopickram zu löschen^^
Wie gesagt es gibt viele gute Gründe für solch einen Thread und eigentlich keinen diesen Thread nicht zu genehmigen.
Vielen Dank.