Bitte gebt HIER euer Statement ab!

ich meld mich da doch nicht extra für an ! sollen die doch die umfrage gefälligst auf nen offenen bereich verlegen :)

ausserdem ist das datenschutz rechtlich bedenklich .. und ich will auch nicht gleich in den ami spielen als "krautfresser" oder so beschimpft werden "damn kraut .. u won´t outstrip me again !" :D
 
runemaster schrieb:
ich meld mich da doch nicht extra für an ! sollen die doch die umfrage gefälligst auf nen offenen bereich verlegen :)

ausserdem ist das datenschutz rechtlich bedenklich .. und ich will auch nicht gleich in den ami spielen als "krautfresser" oder so beschimpft werden "damn kraut .. u won´t outstrip me again !" :D

Nen offenen Bereich gibt es da leider nich, aber wer als XBox-Besitzer nich im AXB angemeldet ist, is selber schuld.

Datenschutzrechtlich bedenklich?!?! :lol: :D :lol: .......... :-? warum ist es dann in tausenden Comunitys und Onlineservices nich im geringsten bedenklich?!
Was überwiegt wohl? Das Bedenkliche oder der Nutzen der Sache?!
 
:) .. weil das 1. keine firmen sind .. und weil da alle angaben freiwillig sind !!

und warum sollte ich mich im axb anmelden ??? ich bin doch hier und anderswo, wo ich wenigstens neutrale meinungen höre und nicht mit (SORRY) fanboy-geblubber dichtgemurkst werde.

die site ist nett, aber das forum ist wohl eher was für xboxler only... ich bin multi :)
 
runemaster schrieb:
:) .. weil das 1. keine firmen sind .. und weil da alle angaben freiwillig sind !!

und warum sollte ich mich im axb anmelden ??? ich bin doch hier und anderswo, wo ich wenigstens neutrale meinungen höre und nicht mit (SORRY) fanboy-geblubber dichtgemurkst werde.

die site ist nett, aber das forum ist wohl eher was für xboxler only... ich bin multi :)
glaub mir rune!
wenn du multi bist, dann biste nirgend besser aufgehoben als bei area. da bekommste mehr fähige aussagen zu anderen konsolen als auf allen anderen pages. echt, des ist kein scherz. areaxbox ist das grösste und beste forum zur zeit in sachen konsolen nur hab ich das gefühl es lässt langsam aber stetig extrem nach mit deren kompetenz.
 
ich würd zumindest gern mal wissen worums da geht :-?
Denn bei mir kommt bei dem link nur:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database :blushed:

kann mir da mal einer nen funktionierenden link geben bitte? :)
 
xrocker schrieb:
runemaster schrieb:
:) .. weil das 1. keine firmen sind .. und weil da alle angaben freiwillig sind !!

und warum sollte ich mich im axb anmelden ??? ich bin doch hier und anderswo, wo ich wenigstens neutrale meinungen höre und nicht mit (SORRY) fanboy-geblubber dichtgemurkst werde.

die site ist nett, aber das forum ist wohl eher was für xboxler only... ich bin multi :)
glaub mir rune!
wenn du multi bist, dann biste nirgend besser aufgehoben als bei area. da bekommste mehr fähige aussagen zu anderen konsolen als auf allen anderen pages. echt, des ist kein scherz. areaxbox ist das grösste und beste forum zur zeit in sachen konsolen nur hab ich das gefühl es lässt langsam aber stetig extrem nach mit deren kompetenz.

Liegt leider stark am Durchschnittsalter!
Die Seite spricht sich numal in den Schulen besser rum als unter Arbeitskollegen :blushed:
 
ne das liegt vor allem an den neuen mods und reds, die sind grottenschlecht.
 
ich hab da damals mal reingeschaut als dort alle den cube zerrissen haben als wäre er ein besseres nes ! selten so einen unargumentativen müll gelesen. somit war für mich das forum gestorben, aber wenn denen das mit der umfrage wichtig wäre. dann würden sie den thread für jedermann zugänglich machen. so ist das doch nur eine wertlose "poster fangen" aktion.

ich würde sagen die crew darf den thread auch gerne dicht machen :)
 
Zurück
Top Bottom