Bitte an Maniac-Forumsmember, die auch hier im CW sind! ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

so,
kann mal jemand im Thread "Rez wohl für PSP oder DS" an den dortigen User "FS" von mir schreiben, dass sein Maß an Dummheit einfach nicht zu ertragen ist?
Dieses arrogante Forum lässt ja leider keine Freemail-Adressen zur Registration zu ,deshalb kann ihs nicht selbst schreiben.

Argh,ich explodier gleich, dagegen sind Termi, mia.max und red die nettesten und objektivsten Menschen der Welt.

also,
danke an den, ders macht^^
cya,
Fauli

Er hat doch schon genügend Kontra bekommen. :P

BTW: Wir wollen doch alle hoffen, dass der Nachfolger zu Rez auf keinen Fall auf irgendeinem Handheld kommt! Das entbehrt jeglicher Logik. :oops:

Ahoi,

ach, stimtm ja, du bist ja dort, Zeelich, dich liest man ja öfters dort ^^
Eine Frage:

Ich lese eigentlich jeden Tag im Maniac-Forum, weil dort einfach viele "ältere" Zocker sind.
Nun gibt es dort einen User namens "BunnySan"......der IMMER fertig gemacht wird, egal ,was er schreibt.
Und das, obwohl er immer nur Sachen schreibt, die absolut richtig sind.
Er ist dabei eine Mischung aus /ajk und einem Nintendofan, der jedoch immer eindeutig argumentiert.

Verstehst du, warum ihn jeder sofort niedermacht?

Und @Topic:

BITTE schriebt diesem FS, wie dumm er ist.....der fühlt sich ja auch noch im Recht ,was das schlimme is!

cya,

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
kann mal jemand im Thread "Rez wohl für PSP oder DS" an den dortigen User "FS" von mir schreiben, dass sein Maß an Dummheit einfach nicht zu ertragen ist?
Dieses arrogante Forum lässt ja leider keine Freemail-Adressen zur Registration zu ,deshalb kann ihs nicht selbst schreiben.

Argh,ich explodier gleich, dagegen sind Termi, mia.max und red die nettesten und objektivsten Menschen der Welt.

also,
danke an den, ders macht^^
cya,
Fauli

Hehehehe... die nehmen durchaus Freemailer-Adressen.

Viel Spaß bei der Diskussion mit dem alten Fritz. Ich könnte dir da Geschichten erzählen... aber nicht hier im Forum ;)

Ist es zu fassen? Ich wollte gerade schreiben, dass BunnySan deine Unterstützung brauchen könnte.. :P

Lass den Idioten doch.Den kannst du eh nicht belehren.Wenn man solche intolerante Typen überzeugen möchte muss man wahrscheinlich Tagelang mit denen diskutieren und das nicht nur mit einem.Und selbst das würde nichts bringen.

BunnySan! Er hat meine Moralische Unterstützung! :)

Bloody erzähl mal. ^^

/ajk

MFauli schrieb:
Ahoi,

ach, stimtm ja, du bist ja dort, Zeelich, dich liest man ja öfters dort ^^
Eine Frage:

Ich lese eigentlich jeden Tag im Maniac-Forum, weil dort einfach viele "ältere" Zocker sind.
Nun gibt es dort einen User namens "BunnySan"......der IMMER fertig gemacht wird, egal ,was er schreibt.
Und das, obwohl er immer nur Sachen schreibt, die absolut richtig sind.
Er ist dabei eine Mischung aus /ajk und einem Nintendofan, der jedoch immer eindeutig argumentiert.

Verstehst du, warum ihn jeder sofort niedermacht?

Und @Topic:

BITTE schriebt diesem FS, wie dumm er ist.....der fühlt sich ja auch noch im Recht ,was das schlimme is!

cya,

Sorry MFauli aber BunnySan ist entweder ein gut gemachter Fake oder die grösste Dumpfbacke aller Zeiten. Der hat wirklich von nichts eine Ahnung und verzettelt sich dann auch noch in Diskussionen bei denen er nur schlecht aussehen kann. (Ridge Racer sah auf der PS1 besser aus als in der Arcade... jaja Bunny; die DVD benutze MS zum swappen; Spiele, die auf die Festplatte zugreifen ruckeln, im Gegensatz zu Spielen die von DVD laufen, zwangsläufig)
Sorry, aber soviel Dünnpfiff wie BunnySan von sich gibt, das kann niemand "echtes" sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom