WiiWare Bit.Trip Core [YES]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dachte zuerst an einen Tetris-Verschnitt^_^
Das sieht echt unnormal aus. Da war Beat ja nichts gegen.
Ob man das erste Level überhaupt bestehen kann? xD

Schwierigkeit hin oder her, es ist und bleibt ein Pflichtkauf (wenn der Preis gleich bleibt)!!

edit: Beim zweiten sehen frag ich mich ob die Abwechslung gegeben ist wie im ersten Teil, denn bislang hab ich nur die normalen Pongs und die großen bunten gesehen. Ich hoffe da kommt noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wtf. soll dass überhaupt ein Pong-Spiel sein?? sieht irgendwie geil aus^^

Sieht genauso schwer aus wie Teil 1, nur dass es anders aufgebaut ist xD
Aber sehr geil :D

btw:

Hat zwar was mit dem 1.Teil zu tun, aber egal :D

Creator of Pong tries Bit.Trip Beat

baerbittrip.jpg

That has to be the ultimate complement to the creators of Bit.Trip Beat. Ralph Baer playing your game…quite a surreal moment.

http://gonintendo.com/?p=82156

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wird das wieder geil.
Scheint wirklich eine Ecke schwieriger zu sein als Beat.
Ich freu mich auf heulende Gesichter auf cw xD

Der erste Teil rockt, trotz oder grade wegen des hohen Schwierigkeitsgrades. Bit.Trip.Core sieht noch ne Ecke verspulter aus. :)

@Ralph Baer :kneel2::kneel::goodwork:

Die Musik gefällt mir zwar auf Anhieb auch nicht so gut, aber es ist und bleibt ein Pflichtkauf.
Werd vorher nochmal BTB zocken müssen, zum warm werden.

Bin ich der erste der sich das Spiel geholt hat?
Hab es mir gestern geladen und auf Anhieb das erste Level geschafft o.O
Jedoch hab ich selbst beim vierten Versuch immer noch nicht das zweite Level geschafft, dabei hatte ich am Anfang das Gefühl das es leicher wäre als Beat >_<
Kaufen!^_^

Ich verstehe den Sinn hinter der Bit.Trip Reihe nicht :-? Soll das eine Art Atari-Guitar Hero sein? Was kosten die einzelnen Teile eigentlich?

Der Sinn liegt einfach darin Spaß zu haben xD
Man muss halt in jedem der Spiele versuchen die kleinen Bits aufzusammeln und möglichst keine auszulassen.
Die Spiele kosten je 6€ und sind alle sehr empfehlenswert.

Ooooook....
Da schaff ich das erste Level beim ersten Versuch, verzweifelte beim zweiten Level und bin 20+ Mal gestorben und hab es eben doch noch geschafft und dann kommt das dritte Level..
1.Versuch: ~20.000Pts.
2.Versuch: ~50.000Pts.
3.Versuch: Geschafft!

Das dritte ist wirklich nicht viel schwerer als das erste Level und wenn das zweite Level nicht so bockschwer gewesen, wäre ich auch ein wenig enttäuscht gewesen xD

Hier meine Highscores:
Discovery - 7.868.996
Exploration - 17.888.083
Control - 2.167.315

Und dieses Mal möchte ich auch eure Scores hier im Thread sehen xP

Ziemlich genau eine Woche ist vorbei und nun ist es Zeit meine neuen Highscores zu posten. Schade das keiner von euch mehr hier was reinschreibt :-P

Discovery - 10.653.010
Exploration - 17.888.083
Control - 13.240.560

Dann schreib ich hier halt einen Monolog :-P

Discovery - 15.150.102
Exploration - 19.234.911
Control - 13.240.560

Ich bin ein wenig enttäuscht das ich den meinen Rekord von Control nicht weiter verbessern kann >_<

Endlich hab ich den zweiten Level geschafft. :-)
Voller Begeisterung und Interesse Control angezockt und nach 20 Sekunden war es auch schon wieder vorbei xD
Diese Herausforderungen sind es aber doch, die mir so unheimlich spaßig vorkommen. Großen Anteil an der Motivation das Spiel bzw weitere Rekorde zu schaffen, hat natürlich die genial durchdachte Steuerung. Freu mich schon auf Void und Runner. :)

Hier mal meine ersten sehenswerten Rekorde:

Discovery - 8,9 Mio
Exploration - 7 Mio

Zurück
Top Bottom