Wii Bit.Trip Complete

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
PSN
daxterclank
BTW_EU_031612.jpg

Der Release der Compilation wurde auf den 16.März 2012 für Europa vorgezogen.
Worum es geht? Seht selbst:
[video=youtube;SZA2Cf7pv3Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SZA2Cf7pv3Q[/video]

-Alle Sechs Spiele (BEAT, CORE, VOID, RUNNER, FATE, FLUX) in einem Game.
-120 neue (kurze) Herausforderungen
->20 für jedes Spiel
-Neue schwierigere Level
-Bildergalerie
-Videogalerie
-Audiogalerie
-Briefe vom Produzent Alex Neuse an die Fans zu jedem Spiel
-Soundtrack CD

Bei Amazon ist es momentan sogar für unter 25€ erhältlich und damit ist SAGA mit weniger Inhalt fast doppelt so teuer.

Wird für mich wohl neben Pandora's Tower/The Last Story das letzte Wii-Spiel werden.

Ich sehe es schon kommen das dieser Thread vorangig von Rueadna und mir am Leben erhalten werden wird. So wie schon die 6 Threads zu den WiiWare Versionen ;-)
Unfassbar das es tatsächlich noch keinen Thread zu der Complete-Edition gab :o

Ich würde zwar gerne drüber berichten, bekomme aber keine Vorab/Test. So geht das leider nicht mit der Werbung :-D

Ich habe zwar Beat, Void und Runner gespielt, aber auf der Basis kann ich leider nix zum Spiel schreiben. Zumal es ja auch wie oben geschrieben diverse Zusatzinhalte wie etwa nen (noch) härteren Schwierigkeitsgrad geben soll. Wen jemand Lust hat drei, vier Sätze zu de anderen Spielen zu schreiben könnte zumindest noch ein Preview entstehen, das natürlich auch einen Blogeintrag auf Consolewars erhalten würde ;)

PS: Bit.Trip Saga wird mit Rhythm Thief einen sehr starken Gegner erhalten, ich vermute, dass es dagegen komplett untergehen wird.

Habe es schon seit heute Nachmittag. Ich habe mich erstmal an einige der neuen Herausforderungen gemacht. Die sind zwar nur 15-60 Sekunden lang, haben es aber in sich! Bei Beat sind sie ganz schön knackig, bei Core deutlich schwerer als ich dachte und bei Fate auch. Die werden einen sicher für einige Stunden beschäftigen können.

Einziger Kritikpunkt auf hohem Niveau: Die Menüs außerhalb der 6 Games müssen via Wiimote gesteuert werden. Das ist ein wenig blöd das man somit oft die Wiimote umgreifen muss.

Ansonsten: Kaufen, Marsch, Marsch!! Für unter 25€ bekommt ihr hier 6 der besten Wii-Games und eine Soundtrack-CD und tonnenweise Extras!

Hat schon jemand etwas über die 3DS Version gehört , wie ist das 3D , gibt es eine Online unterstützung , wie steuert es sich und wie ist der Sound ?
Habe da schon bock auf die Games , nur zocke ich zur Zeit lieber mit meinen DS .

Habe es schon seit heute Nachmittag. Ich habe mich erstmal an einige der neuen Herausforderungen gemacht. Die sind zwar nur 15-60 Sekunden lang, haben es aber in sich! Bei Beat sind sie ganz schön knackig, bei Core deutlich schwerer als ich dachte und bei Fate auch. Die werden einen sicher für einige Stunden beschäftigen können.

Einziger Kritikpunkt auf hohem Niveau: Die Menüs außerhalb der 6 Games müssen via Wiimote gesteuert werden. Das ist ein wenig blöd das man somit oft die Wiimote umgreifen muss.

Ansonsten: Kaufen, Marsch, Marsch!! Für unter 25€ bekommt ihr hier 6 der besten Wii-Games und eine Soundtrack-CD und tonnenweise Extras!

Hab auch zugeschlagen und finds ziemlich spaßig :) Nette spielerein und unterhaltsame Multiplayergames. Schade dass nicht alles zu viert geht.

Soundtrack ist auch nice :goodwork:

Gute Compilation!

Zurück
Top Bottom