Bist Du hardcore genug um auf CW zu verzichten?

Falls ja, wie lange hältst Du es aus ohne auf CW zu posten (Bann als Pause zählt nicht)?

• Stimmen insgesamt
    33
Die meisten ehemaligen Stammuser mit Vernunft sind entweder weg oder bereuen es heute oft noch immer zu posten....unabhängig der Unfrage ist das Ergebnis aus meiner Sicht eindeutig....aber man hat das Ding auch echt gegen die Wand gefahren.

Das Forum wurde halt kaputtmoderiert, und all die guten User wurden verjagt. Nach meiner Bereichssperre im War gerade denke ich auch schon über einen Weggang nach, und ob ich @TheProphet folgen sollte.

Steht jedem frei zu gehen, aber das geht dann auch nicht. So schlimm kann es also nicht sein :nix:

Man bleibt nur der Freunde wegen, nicht wegen der mieserablen Hauptseite, die nur Dank @gettingbetter und @Louie am Leben gehalten wird. Das Design von CW ist schrecklich, die Moderation willkürlich, Trolle leben hier prima und so digitiert CW zu einer Trolloase. Von den Verantwortlichen natürlich so gewollt. Hab das Gefühl die haben eh keinen Bock mehr auf Consolewars und machen den Laden hier irgendwann eh dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich hab Accounts für Konsolentreff, Ntower und Allmystery. Da könnte ich dann bei Bedarf wieder aktiv werden. Tendenz wäre Ntower. :pokethink:
Hmm, so allgemein würde mir ganz gut gefallen.

jpgames wäre sonst auch noch eine Idee. Aber noch bleibe ich hier.
Ab und an ein wenig CW ist schon in Ordnung- auch wenn sich vieles geändert hat. Das stimmt natürlich.

Alleine die News Sektion hat so unfassbar nachgelassen finde ich.

Man bleibt nur der Freunde wegen, nicht wegen der mieserablen Hauptseite, die nur Dank @gettingbetter und @Louie am Leben gehalten wird. Das Design von CW ist schrecklich, die Moderation willkürlich, Trolle leben hier prima und so digitiert CW zu einer Trolloase. Von den Verantwortlichen natürlich so gewollt. Hab das Gefühl die haben eh keinen Bock mehr auf Consolewars und machen den Laden hier irgendwann eh dicht.
Auch dir steht es frei zu gehen. Ist wie mit Leuten, die über ihren Job jammern. „ja, die Bezahlung ist gut. Die Kollegen sind gut, aber die Arbeit ist kacke“ dann wechsel halt den Job statt nur rumzunörgeln oder hier halt: Verlasst die Seite halt, wenn alles abseits der Community doch so unerträglich ist,

Es ist weiterhin eine klasse Seite um schnell an Infos zu kommen, Spiele zu finden, die nicht im Mainstream abgedeckt werden. Community war schonmal besser, aber wie mein gegenüber diskutiert hängt auch von mir ab, ne? Trolle kann man ignorieren usw.

Auch dir steht es frei zu gehen. Ist wie mit Leuten, die über ihren Job jammern. „ja, die Bezahlung ist gut. Die Kollegen sind gut, aber die Arbeit ist kacke“ dann wechsel halt den Job statt nur rumzunörgeln oder hier halt: Verlasst die Seite halt, wenn alles abseits der Community doch so unerträglich ist,

Es ist weiterhin eine klasse Seite um schnell an Infos zu kommen, Spiele zu finden, die nicht im Mainstream abgedeckt werden. Community war schonmal besser, aber wie mein gegenüber diskutiert hängt auch von mir ab, ne? Trolle kann man ignorieren usw.

Gesagt, getan. Bin weg. :D

Hmm, so allgemein würde mir ganz gut gefallen.

jpgames wäre sonst auch noch eine Idee. Aber noch bleibe ich hier.
Ab und an ein wenig CW ist schon in Ordnung- auch wenn sich vieles geändert hat. Das stimmt natürlich.

Alleine die News Sektion hat so unfassbar nachgelassen finde ich.
Korrekt, es gibt ja fast keine News mehr. Früher war da viel mehr, vor allem die VKZ news 😔

Wenn dir die ewig gleichen Typen jede News in den Kommentaren kaputt reden, haste irgendwann kein Bock mehr.
Das habe ich auch so kommuniziert.

Das ist jedenfalls der Grund, warum da nichts mehr von meiner Seite aus kommt :)
Kann ich verstehen.
Trotzdem schade :)

Ich übernehme sonst gerne mal (wenn Zeit da ist) :D

Hast du dir zur Aufgabe gemacht die restlichen leute die hier sind auch noch zu verjagen? Wenn ja Glückwunsch @Avi ist dank dir schon weg, kannst ja weiter an deinem Projekt arbeiten cw leer zu kriegen und dann in Zukunft Geisterdiskussionen mit dir selbst zu führen 😁👍

Zurück
Top Bottom