Bioshock xbox 360 Demo Impressionen only

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

billythekid

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2007
Beiträge
247
Dieser Thread ist nur für Demo Impressionen!!!!

Da der andere Bioshock Thread einfach zu unübersichtlich geworden ist!

(Jeder Post das auch nur das Wort PC beeinhaltet soll gelöscht werden.)
 
hab keine Festplatte bei meiner 360, also auch keine demos.

Das Teil wird trotzdem geholt. Hab auf der 360 seit Monaten nichts gescheites zum spielen bekommen. Wurde auch Zeit.

Defintiv ein Must Have Game.
 
hab keine Festplatte bei meiner 360, also auch keine demos.

Das Teil wird trotzdem geholt. Hab auf der 360 seit Monaten nichts gescheites zum spielen bekommen. Wurde auch Zeit.

Defintiv ein Must Have Game.


dito. endlich mal ein gutes spiel welches 60 eus wert ist :)
 
Dieser Thread ist nur für Demo Impressionen!!!!

Da der andere Bioshock Thread einfach zu unübersichtlich geworden ist!

(Jeder Post das auch nur das Wort PC beeinhaltet soll gelöscht werden.)

Gut dass du den thread jetzt aufgemacht hast, nachdem die demo schon von oben bis unten in dem anderen thread zerlegt wurde :lol: Wüsste jedenfalls nicht, was man zur demo noch schreiben sollte...
 
Sollten dieses Jahr noch 65nm HDMI Premiums bei uns kommen, werde ich Bioshock auch besitzen.
 
Der einzige Kritikpunkt: Spiel ist zu dunkel^^
Schade, dass es keine Taschenlampe oder Fackel gibt.
Naja wer weiß, was uns in der Vollversion noch erwartet.
 
Sollten dieses Jahr noch 65nm HDMI Premiums bei uns kommen, werde ich Bioshock auch besitzen.

Und ME, oder? ;-)

Naja, spätestens mit der Halo-Box bekommen wir ja die verbesserte Version... die Frage ist nur, ob die hier auch teurer sein wird als die Premium... (ich kann leider nicht mehr bis 2008 warten :aargh: :aargh: aber die Garantiezeit ist immerhin ein Trost)
 
Sehe gerade die deutsche Demo bei Giga, natürlich ein abolut umwerfendes Spiel. Atmosphäre pur, einziger Kritikpunkt ist da nur die deutsche Synchro.
Allein die kleinen Mädchen klingen so unnatürlich und aufgesetzt.

Ich werde mir wohl die englische Version zulegen. Vielleicht für 360, vielleicht auch für PC, mal sehen wie mein PC die hoffentlich bald erscheinende Demo verkraftet.
 
Die Demo hat schonmal derbe gerockt =))
Freu mich schon total auf das Game, die Atmo und das Spielgefühl ergeben einen wirklich erstklassigen shooter. TOP!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom