bioshock disk wird nicht erkannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
hey, hab mir die pc version vom kollegen ausgliehen, aber iwie erkennt mein laptop die disk nicht.
andere spiele gehen und der laptop von meinem vater erkennt die disk auch.

du versiehst dich grade oder? geht ja um die pc version.
oder gibs da auch firmware updates. bin grad ahnungslos. ^^

Ein Firmwareupdate ist imo nur dann sinnvoll, wenn man schon ein altes laufwerk hat.

Sind ansonsten irgendwelche Kratzer drauf?

Ein Firmwareupdate ist imo nur dann sinnvoll, wenn man schon ein altes laufwerk hat.

Sind ansonsten irgendwelche Kratzer drauf?

laptop is neu.
und die disk wird bei meinem kollege und auch auf dem laptop meines vaters erkannt.

hat wohl iwas mit nem kopierschutz zu tun. hab mal gegoogelt.

Könntet ihr mal bitte diese unsinnigen Ratschläge lassen? Der Junge will SPIELEN nicht treiber downloaden :rolleyes:

Wozu gibt es No CD Cracks wenn nicht für den Zweck einen idiotischen RK Schutz auszuhebeln, ja die funktionieren auch bestens mit Originalspielen und sind das erste was ich mir nach einem Kauf raufspiele (nachdem sich die File eines Antivir Scans unterzogen hat versteht sich.)

Wo man die herbekommt sage ich mal nicht, aber ich glaube selbst eine gewisse Such Maschine die jeder kennt kann mit den richtigen Suchwörtern zum Ergebnis finden ;)

das problem ist aber ja, dass das die disk nicht erkannt wird. ^^
irgendwann sagt er einfach "bitte legen sie eine disk ein" und öffnet automatisch das laufwerk. :lol:

War dein Vater vielleicht so schlau und hat das Spiel vorher online aktiviert und du dementsprechend wahrscheinlich nicht?

mein vater nicht, aber vllt mein kollege, bzw. sein kumpel, von dem er es ausgeliehen hat.

aber wie gesagt, bei meinem vater erkennt er die disk und es kommt das menü, ob ich installieren will.
bei mir entdeckt er erst garkeine disk.

Zurück
Top Bottom