Biohazard Zero Verkäufe in Japan!!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Biohazard 0 Verkaufszahlen

22.11.02 - Biohazard 0 hat sich am ersten Tag der Veröffentlichung 138.855 mal in Japan verkauft. Das geht aus Erhebungen von japanischen Großhändlern hervor.
Capcom hat das Spiel gestern ausgeliefert und rechnet mit insgesamt 500.000 verkauften Einheiten.

Von gamefront.

In nur einem Tag.Das ist sau viel!!! :o

Geil!!! wenn sich das am ersten Tag schon so oft verkauft, dann werdens sicher mehr als 500.000 verkaufte einheiten sein!! und die frage ist jetzt, wie wirkt es sich auf die cube verkäufe aus?!?

:o
Malike-pakile schrieb:
Geil!!! wenn sich das am ersten Tag schon so oft verkauft, dann werdens sicher mehr als 500.000 verkaufte einheiten sein!! und die frage ist jetzt, wie wirkt es sich auf die cube verkäufe aus?!?

Bestimmt nicht negativ :)

Woah ich hab zuerst gelesen in einer Woche!
Wenn es sich an einem Tag so oft verkauft hat, dann werden die 50000 hoffentlich geknackt!

Ich denke das die mit 500.000 nicht länger als maximal 2 Wochen auskommen werden!

Ihr müsst bedenken, dass sich die meisten das spiel am ersten Tag holen. Ich schätze, dass Es aber trotzdem in dieser woche noch 500000 werden.

AcRo schrieb:
Ihr müsst bedenken, dass sich die meisten das spiel am ersten Tag holen. Ich schätze, dass Es aber trotzdem in dieser woche noch 500000 werden.

In der ersten Woche werden es 100%tig keine 500.000 Einheiten.
In der Regel sind die ersten beiden Verkauftstage eines Titels sehr wichtig.
So sicher sind die 500.000 Einheiten noch nicht. Der Titel muß sich auch die nächsten Tage und Wochen gut Verkaufen.....

Aber für ein Tag ist dat schon recht okay.. Denke mal Heute wird vielleicht nochma die gleiche Menge über die Ladentheke gehn, aber ganz sicher ist dat nicht...

mfg Dark.

Also das ist ja ziemlich viel! Das kann ja mit SMS mithalten! Vielleicht wirds sich sogar besser verkaufen. Obs wohl auch zum Systemseller taugt? Hmm... 25k-30k Cubes müssten eigentlich schon drin sein :)

Zurück
Top Bottom