Biohazard 2

Der_Neger

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2005
Hallo leute,
weiß jemand von euch ob man den TV-Spot von Biohazard 2 noch irgendwo runterladen kann,oder hat einer von euch in noch auf der platte?
Der spot lief nur in Japan glaube ich.

986479909-00.jpg

naja bin ziemlich besoffen nach hause gekommen,ich wollt nur sagen das die alten die resident evil ziemlich viel spaß gemacht haben.
Die ganze next-gen-penis reihe,da wird nur noch über Grafik geredet und welche Konsole mehr power hat,ob 720p oda 1080p) aber das ist doch im endefekt scheißegal,der saturn war der psx auch technisch(hatte auch eine multicore cpu) überlegen und konnte trotzdem nicht gewinnen,der saturn war damals 700 dm wert und wo ich sega rally gesehen hab dachte ich die ist es wert,naja ist ja auch scheiß egal was damals war.Die neuen Games sehen hammer aus aber machen die ganauso viel spaß wie damals z.B resident evil,mario kart,mario64,ff7.Es geht zur zeit nur über Grafik,aber was ist mit gameplay?naja manche werde sagen ich bin nintendo fan,das stimmt nicht meine einzige konsole ist die xbox zurzeit(hatte vorher ne ps2(psone,saturn snes,nes und n64) die hat mir auch viel spaß gebracht aber die xbox hab ich mir geholt wegen xbox live,es ist einfach hammer gegen andere menschl. gegner zu zocken und zu sehen auf welchen rank man ist.sorry das ich euch damit belestige als "neuer"aber die games von gestern haben es in sich gehabt um beim thema zu bleiben resident evil, teil 1 & 2 waren für mich das beste was die psx zu bieten hatte.(es ist einfach mein genre,bitte kein gehatte es ist meine meinung!)hab mir die ps2 damals aus japan importieren lassen mit rr5 plus zubehör für knapp 2000dm und ich war ziemlich entäuscht wegen der grafik.Deswegen erwarte ich auch keine wunder wegen der Ps3(X360). :confused4:

OMG, wenn ich mir die Videos der PS1-Resis anschaue... wie geil die alten Teile doch waren...

wenns interessiert der Erfinden von Resident Evil, Street Fighter, Devil may cry und Megaman is grade bei gigagames :)

Zurück
Top Bottom