Billiges und gutes Online game =?

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Da ich im moment kaum geld habe will ich mir nur ein billiges aber wenns geht ein gutes Online spiel holen das über Xbox live läuft! Kennt wer eins? Und bitte kommt nicht mit Tetris world......

Mech Assault! Das Spiel gibt's bei Amazon für 29,95 und ist im Multiplayer einfach extremst genial... und ein richtig netter Singleplayer-Modus ist auch dabei.

brauch ich für Live das Starterkit ? Oder reicht ne Kreditkarte über die ich mich dann einfach anmelde. Wie macht man das Online ( ala Sega PSO ) oder über die Box

Gruss

Duhuu brauchst das Starter Kid, da ist ja Software und Headset drin enthalten!!

DAs Headset ist aber nicht zwingend notwendig zum spielen oder? Habe ein 2 Monats-Abo in meinem Bundle gehabt. Kann ich ohne Headset und Starterkit mit dem Probedingens online spielen?

@ Phenomenon
Nein, das Headset ist nicht zwingend erforderlich, aber mit diesem machen erst taktische Spiele ála Ghost Recon Sinn.

Das Probeabo ist vollkommen ausreichend. Bei einigen Spielen ist es fürs Spiel aber quasi erforderlich dass du ein Headset hast, bei den anderen Spielen ist es für den vollen Fun unumgänglich das Headset zu nutzen (ohh mann .. was macht es für nen Spass höhnisch zu lachen :D)

Ich will vor allem PGR2, Top Spin und DTM Race Driver online zocken, wenns mir gefällt hol ich mir das Headset sowieso. Will das Abo mal dazu nutzen um zu sehen, wieviele Leute die jeweiligen Spiele online spielen.

jo also man brauch das StarterKit nicht. Bin ja seit gestern auch aktiv :)

koennt kotzen suchen und als "Freund" adden bitte ;)

Hab Rainbow und Midtown Madness 3. Was soll ick mir noch holen CS ?

Gruss Andi

andirass schrieb:
jo also man brauch das StarterKit nicht. Bin ja seit gestern auch aktiv :)

koennt kotzen suchen und als "Freund" adden bitte ;)

Hab Rainbow und Midtown Madness 3. Was soll ick mir noch holen CS ?

Gruss Andi
Hol dir Top Spin! Das ist das beste Live Spiel. Wenn du schon Rainbow hast, dann ist CS eigentlich überflüssig. Mein Nick ist (surprise) Wandhydrant, kann dich aber erst am Montag adden.

Zurück
Top Bottom