Billige XBox Spiele-Screens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
3.jpg
Wunderschöne Texturen, wirklich :roll:

8.jpg
Monster und Hauptcharakter mit unglaublich vielen Polys bestückt :eek: :eek:

4.jpg
Realistische Gesichtsdetails :-D

3.jpg
Echte 2D Bäume :eek:

7.jpg
Baumstämme und Steine unglaublich rund :-D

So, das war's erstmal :roll:

Schon wieder so ein Provokationsposting. Was soll die Scheiße ?

"Core" (oberen Bilder) erscheint erst 2003, bei Project Ego stammen die Bilder aus einer Powerpointpräsentation für die GDC und sind deshalb etwas unscharf, sollen bestimmte Hardware-Techniken demonstrieren und sind nicht zum "Angeben" aufgenommen worden, sehen aber trotzdem hervorragend aus.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-29 17:55 ]</font>

AllGamer schrieb am 2002-03-29 17:56 :
und auch wenn das spiel so aussehen würde: auf jeder konsole gibt es "ausrutscher" !!!!!!!!

Ich denke mal, du meinst "Core". Project Ego fegt grafisch jedes andere RPG brutalst über den Haufen.

öhhmm.. ich weis echt nicht worauf du mit diesem Post hinaus willst.

gut, über die ersten 2 Screenshots lässt sich streiten, die sind net perfekt, aber über die letzten zwei abzulästern find ich einfach nur noch krank.

2D Bäume?
ich hoff das war jetzt doch wirklich ironisch gemeint.
Entweder du hast ne Augenentzündung oder was weis ich, oder du siehst der wahrheit nicht ins Auge.
Das sind auf keinen Fall 2D Bäume, sondern echtes 3D, und bewegen sich sogar korrekt (?) im Wind. sollte mal alles wissen, wenn man die Präsentation durchlesen hatt, die The Hidden schon angesprochen hat.

So, und ich hab mir jetzt extra nochmal die Präsentation angeschaut, damit ich euch ja nix falsches sag.

Also soweit ich das jetzt verstanden hab bzw. meine erinnerung reicht ;-), geht es hierbei um ein LOD System.
Ihr LOD System hat mit dem Gras ganz gut funktioniert, doch mit den Bäumen gabs ein Problem.
Was genau Screenshot jetzt verdeutlichen soll, weis ich selber nicht genau.. werd darüber nochmal nachdenken :)

Bei dem zweiten Screenshot gehts um Lightings und so sachen.
Hiermit wird verdeutlicht, wie sehr sich Lighting auf die Stimmung auswirken kann, man sollte allerdings auch die 2 anderen Screenshots dazu sehen, für bessere Verständlichkeit.

Bei dem Ersten dieser 3 sieht man einen Hellen Wald zur Mittagszeit, da wird einen so richtig warm ums herz.
Bei dem Zweiten, der hier zu sehen ist, sieht man ein Zeltlager in der Früh. Da spürt man direkt die kalte, frische Luft.
Bei dem Dritten ist ein Dunkler Wald zu sehen, da krieg ich zumindest schon fast ne gänsehaut :rolleyes:

und der von dir angesprochene Stein ist kein STein, sondern gehört noch zu dem Wurzelwerk. Allerdings ist dieser Screen dermassen verschwommen, das man sich lieber die Präsentation anschauen sollte..

hab noch ne schöne stelle gefunden aus der präsi, die schön "umschreibt", was mit den 3 Screenshots "gemeint" ist.

"Mysterius woods wouldn't feel quite so mysterius if the ambient lighting was all bright and happy"

Es ist doch nur ne frau, die weiß es nicht besser.. 2D Bäume.. aha... :lol:

Die ersten Bäume sind nicht 3D, aber die dahinter!! Schaut euch die doch mal genau an, oder habt ihr euch eure Augen schon kaputt gezockt??

Robi_Cool schrieb am 2002-03-29 18:36 :
Es ist doch nur ne frau, die weiß es nicht besser.. 2D Bäume.. aha... :lol:
robi kannst du eigentlich cwas anderes außer
  • über frauen lästern
  • über ausänder lästern
  • cube bashen

.......?

Man kann diesen Hohlkopf halt nicht ignorieren, das ist es ja gerade :aargh:!!

Leonie, jetzt horch mal ganz genau:
würdest du BBB genauer kennen, hättest du die meisten Interviews gelesen, hättest du vor allem die Präsentation von Ian Lovett und Matt Dixon gelesen, wüsstest du das die Bäume in Project - Ego [working title] alle aus Meshs bestehen.. Mesh = Drattgittermodell --> 3D

ich mach mir jetzt extra nochmal die mühe, durchsuch die präsenatation, und such die stelle wo ganz genau erwähnt wird, das die trees aus meshes bestehen.

ha, gefunden, in einer rekordzeit ;-):

"...to large groups of tree meshes"

gut, das sagt jetzt nicht aus, das überall Meshes verwendet werden, aber warum soll man in einem RPG in dem man sich überall frei hinbewgen kann, an der einen Stelle Meshes benutzen, an der anderen Stelle Bitmaps?

hihi.. "zu aufwändig" ist für die von BBB kein Grund.

Tu mir den Gefallen, und ließ dir mal die Präsentation durch.
Dann weißt du auch, wieviele Gedanken die sich um die Spielumgebung machen, und weißt WIE sie es machen, und du weißt DASS sie es machen (siehe screenshots..)

The Hidden schrieb am 2002-03-29 19:09 :
Leonie schrieb am 2002-03-29 19:05 :
Weil zu aufwendig?? ;-)

Du solltest doch die Präsentation lesen. Genau um den Aufwand zu minimieren wird ein ausgefeiltes LOD-Manegment eingesetzt, so dass alle Bäume in 3d sind.
jap, genau das wollt ich eigenltich sagen :)

vielleicht sollte ich aus der präsentation mal n html file machen, damit ihr download-faulen ;-) auch die präsentation bewundern dürft :)
und das ganze noch in Deutsch zu übersetzen... vielleicht überleg ichs mir ja noch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom