Billig einkaufen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Hey Leute! Hab nicht gewusst wo ich das posten soll. Egal. Vielleicht gibts auch schon ein Post über dieses Seit. Ich würd trotzdem mal gern wissen was ihr davon haltet! *link entfernt zum userschutz*

Die meinen das nicht ernst mit den Preisen oder? Psp um 95 e und DS um 45?

Ähm... also.... ähm... die Preise sind zu gut um wahr zu sein.

KANN nicht sein.
wenn doch:

sammelbestellung:
shadow will iPod nano!

edit:
gut, hamse nicht, aber dann nehm ich für 85 euro den 20gb ipod... 2x

also wären wir schon bei 170 €... wer macht mit?
:P

:lol:
da würd ich mir glatt ne PSP kaufen zu dem Preis :lol:

oder auf die next gen warten und dann gleich grosseinkauf machen xD

Also hör mal Shadow. Schau dir mal die Fernseher Preise an. Da ziehts dir die Socken aus...

ich trau der sache nicht. gab schon genug solche aktionen, wo gutgläubige menschen teure waren per vorkasse bezahlt haben, und dann nie wieder was vom händler gehört haben.

Eben. Deshalb bin ich da skeptisch. Wie sollen die denn solche Preise haben.... das muss ja geklaute Ware sein.

heelerware wär ja okay ;)

nee, kann nicht. produkte wie z.b. der ipod sind gegen preisverfall einfach immun. da bestimmt apple den preis, sonst niemand.
deshalb sind 85 € statt 249 einfach total unrealistisch und schlichtweg FALSCH!

so ein shop wäre allerdings zu geil. merkt ihr nicht selber in was für einem höhenrausch man ist, wenn man denkt so billig einkaufen zu können? fühlt sich toll an :)

edit:
jops, die fernseher sind geil!

achso, die seite hat NULL zubehör, macht ausserdem einen netten, aber zu simplen eindruck. ist also definitiv abzocke!

:lol: du sagst es Shadow. Du glaubst gar nicht wie viel ich hier mal kurz eingekauft hätte. Hätt den Scheiß gleich bei eBay weitervertickt :lol:

Nein, so einen Preisunterschied kanns einfach nicht geben. Die wären ja doof wenn sies für weit weniger verkaufen würden als sie dafür bekommen könnten.

also meine kumpels und ich werden den shop mal ausprobieren. bei credit karten kann man ja das geld rückbuchen lassen. ausserdem steht ja da dass des 24h dauert shipping. mal gucken, ich werd dann schreiben wie es uns ergangen ist.

fry schrieb:
also meine kumpels und ich werden den shop mal ausprobieren. bei credit karten kann man ja das geld rückbuchen lassen. ausserdem steht ja da dass des 24h dauert shipping. mal gucken, ich werd dann schreiben wie es uns ergangen ist.

da bin ich ja mal gespannt ;)

selbst wenn das klappen sollte wer weiß ob das nicht mit eingeplant ist das ein paar ersteinmal testen und dann der beschiss losgeht ... für mich ist das echt nur dubios ... einfach zu schön um wahr zu sein.

astrogirl schrieb:
selbst wenn das klappen sollte wer weiß ob das nicht mit eingeplant ist das ein paar ersteinmal testen und dann der beschiss losgeht ... für mich ist das echt nur dubios ... einfach zu schön um wahr zu sein.

Jo, klar, die wollen ja net das schon von anfang an alle wissen dass sie nur die kunden verarschen.

aber ne PSP für 45$ ... :D
das ist also wirklich net übel ;)

jedoch ist das problem dass man min. 500$ bezahlen muss, die 45$ könnte man ja noch verkraften als verlust, aber 500 sind schon ne ganze menge ;)

Also wenn das echt klappt kommt hier nen riesen Schirm her :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom