Billich, Billich, Billich...

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
#1
Anmerkung der Crew: Keine Eigenwerbung und keine Ref-Links von Amazon und Co. So könnt ihr Ref-Links zu normalen Links machen:


Code:
Ref-Link: http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Destiny-PlayStation-4/dp/B00BJ3CYZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404417592&sr=8-1&keywords=destiny

Zu entfernender Teil: http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Destiny-PlayStation-4/dp/B00BJ3CYZG[B]/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404417592&sr=8-1&keywords=destiny[/B] ([B]fett [/B]markiert)

Erwünschter Link: http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Destiny-PlayStation-4/dp/B00BJ3CYZG
-----

Ich war eben bei Karstadt und habe viele schöne Angebote abgestaubt, als da wären:

Brute Force incl. Halo 2 DVD und Hintbook: 15 EURO
Soul Calibur II: 15 EURO
Colin McRae 3: 19 EURO
Disney's Extreme Skate Adventure: 19 EURO
Need for Speed Hor Pursuit II: 15 EURO
XGRA: 17 EURO

Die Multititel gab es auch für den Cube zu den o.g. Preisen, ausserdem lag da noch James Bond: Nightfire für 19 EURO.
 
Last edited by a moderator:

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
#3
shadowman schrieb:
dazu gibts zwar den "schnäppchen" thread, aber HOLLA, da sind ein paar fette angebote bei!

hoffentlich hast du zeit die alle zu zocken :)
Wo ist der Thread denn? Dann mache ich diesen nämlich zu und poste dort nochmal. Zeit zum Zocken habe ich sicherlich, ich habe nächste Woche 3 Tage frei ;)
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
20.745
#5
Es geht auch günstiger. Games für 8 Euro. Ghosthunter, grandia 2 und Chaos Legion. :D
Zwar nicht X-Box macht euch bestimmt trotzdem neidisch. :lol:
 

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
#6
Draygon schrieb:
Bloodflower schrieb:
Wo ist der Thread denn? Dann mache ich diesen nämlich zu und poste dort nochmal
Ich glaub der ist irgendwo im CubeForum ;)

Einen allgemeinen haben wir glaub ich nicht

@Topic
Vor einiger Zeit hatten die bei Karstadt auch Panzer Dragoon Orta für 15€
Ah ja, den hatte ich nämlich bei meiner Suche nach "Schnäppchen" auch gefunden. Lohnt es sich einen Schäppchen-Thread für alle im "Allgemeines" aufzumachen? PDO hatten sie auch noch, das habe ich vergessen aufzuschreiben ;)
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.109
#7
Bloodflower schrieb:
Ah ja, den hatte ich nämlich bei meiner Suche nach "Schnäppchen" auch gefunden. Lohnt es sich einen Schäppchen-Thread für alle im "Allgemeines" aufzumachen? P
Kannst den hier ja verschieben ;)

Ich bin immer auf der Suche nach billigen (kostengünstigen ;) ) Spielen
 

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
#10
Spaceace schrieb:
Zeelich schrieb:
Jup, wenn alle so schön mitarbeiten wie im M!-Forum, können wir einen allgemeinen Schnäppchenthread sehr gut gebrauchen! :)
Yepp, und and Copy & Paste, Gell Bloody? Und nun erzähl keine Märchen, von wegen "war gerade im Karstadt" ;)
Nix Copy&Paste, ich kann dir die Belege gerne scannen und mailen. Ich bin zwar dem Hinweis aus dem Maniac Forum gefolgt, wie du aber siehst gab es dort noch ein paar mehr Schnäppchen.
EDIT: So, ich bin mal Draygons Vorschlage gefolgt und habe den Thread verschoben. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr euch bekannte Schnäppchen hier rein postet. Postet zu dem Laden noch den Ort wo ihr es gesehen habt, dann können Leute die in der Nähe wohnen auch davon profitieren. "Mitbringfragen" klärt besser per PM, damit der Thread hier nicht zugemüllt wird, danke!
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
20.745
#12
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Es geht auch günstiger. Games für 8 Euro. Ghosthunter, grandia 2 und Chaos Legion. :D
Zwar nicht X-Box macht euch bestimmt trotzdem neidisch. :lol:
Wo gibts Ghosthunter für 8 Euro???
Gabs mal beim Media Markt vor ein paar Monaten. Aber wer es haben wollte hätte sich bei mir melden sollen. Der Lobster hat sein Exemplar bekommen. Jetzt gibts das Spiel nicht mehr für 8 Euro sorry.
 
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.880
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
#13
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Red schrieb:
Es geht auch günstiger. Games für 8 Euro. Ghosthunter, grandia 2 und Chaos Legion. :D
Zwar nicht X-Box macht euch bestimmt trotzdem neidisch. :lol:
Wo gibts Ghosthunter für 8 Euro???
Gabs mal beim Media Markt vor ein paar Monaten. Aber wer es haben wollte hätte sich bei mir melden sollen. Der Lobster hat sein Exemplar bekommen. Jetzt gibts das Spiel nicht mehr für 8 Euro sorry.
mit diesen schnäppchen gibt red jedes mal an ;)

hat er zwar auch allen grund zu, aber der kauf liegt doch schon etliche monate zurück :)


ich dachte es gäbe einen allgemeinen thread. da hab ich doch letztens die spielegrotte angebote reingeballert...
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.109
#18
AcRo schrieb:
Liefern die auch nach Deutschland?
Leider nicht

LIEFERUNG
Versand erfolgt nur innerhalb der Schweiz. Bestellte Artikel werden innerhalb einer Woche ausgeliefert. Sollte ein Artikel zur Zeit nicht verfügbar sein, informieren wir Sie unverzüglich. Bei Teillieferungen wird Ihnen das Porto nur einmal verrechnet.
 

noose

L08: Intermediate
Seit
14 Nov 2003
Beiträge
803
#23
Wenn man sich die anderen Preise anschaut sollte einem aber auffallen, dass die X-Box da mit 199 ... steht. Also sehr unwahrscheinlich, dass die wirklich CHF als Währung benutzen. Und bei manchen SPielen steht dann wirklich der CHF-Preis. Die wollen uns verwirren ;)
 
Top Bottom