Billiard = Xtreme Sport???

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Ne Frage, hat sich von euch schon mal jemand beim Billiard spielen verletzt :???:

Ich war gerade eben noch Billiard spielen, und ihr glaubt es kaum, ne Freundin, die hier im Forum auch einen gewissen Bekanntheitsgrad als Peaches geniesst, hat es doch tatsächlich geschafft sich die Finger beim Billiard spielen aufzuschlitzen :lol: :lol: :lol:

Sie hat sogar richtig geblutet :eek:!

Und das stimmt wirklich, ihr könnt Assassin fragen, der war auch dabei, er ist Zeuge!!! :lol: :-D

billiard.jpg

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-04-03 01:43 ]</font>

hab mir auch schonma den finger ausgeschlitzt aber das lag am tisch und nicht an mir :-(

natürlich ist biliard ein xtreme sport es gibt auch: "xtreme rasenmähing" und "xtreme auf den buswarting" is genauso gefährlich :)

nicht wenn man dabei ein glas in der hand hält, trinkt, und versucht irgendwie die weißte kugel rauszufischen
btw.: ich hatte sie NICHT eingelocht :grin:

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-03 11:47 :
natürlich ist biliard ein xtreme sport es gibt auch: "xtreme rasenmähing" und "xtreme auf den buswarting" is genauso gefährlich :)
xtreme couch-tv-watching ist auch sehr gefährlich...
wobei es nichts ist im vergleich zu xtreme im-forum-auf-neue-posts-warting
:lol: :-D

LOL..Extreme Hardcore Chillin' is auch sehr gefährlich muss ich sagen.Euch können nämlich die Augen zufallen sodass ihr einschlaft ;-)..

So lange ich nicht den Stock in die Weichteile kriege, spiele ich weiter Billiard! :hehehe:

Hey Marco was hältst davon wenn wir den Thread nun immer als unseren Billiardthread benutzen?Nich schlecht oder :-D?

wie oft "billiardet" (was fürn wort :grin: ) ihr im monat? habt ihr da feste tage, so in der art ritual. oder geht ihr dann ne runde spielen wenn ihr bloss bock drauf habt ?

Jo, in Center Park hatte ich auch Billiard gespielt (zum ersten Mal). Macht auf jeden Fall Spaß...

Also so im schnitt geh ich wohl 2mal die Woche Billiarden :-D!

@Stealth

Die woche biste wieder fällig, ok? :hehehe:

Noch mal was zu Peaches Unfall!

...ich habs noch richtig in Zeitlupe vor mir, wie sie Schwung holte und plötzlich so ein paar Hautfetzen durch die Luft fliegen :lol: und dann hats angefangen zu bluten :lol: :-D

hab jetzt wieder mit billiard spielen angefangen, allmählich treffe ich auch die kugeln wieder :-D

btw: ich hätte javerständins gehabt wenn sie jemanden die weiße auf die zwölf gelupft hätte, aber finger aufschlitzen :lol: das ist echt n leistung :-D

wie hat sie das überhaupt geschafft freeza? vielleicht war das kö in wirklichkeit made in china und in wirklichkeit ein bambusstock der sich dann in ihren finger gebohrt hat :lol: kann mir das echt ned vorstellen wie sie das hinbekommen hat...

ich mir auch net aber ist eben die freundin von freeza da ist alles möglich ;-) sogar geschlage hat sie in :))

sogar geschlage hat sie in
yeah, peaches hat es ja voll drauf :o
immer volle kanne druff :)
der freeza kann das ab,gell :lol:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-03 22:05 ]</font>

auf jeden fall!
alle weiblichen fight scenes in allen möglichen filmen werden von peaches gedoubelt.

Zurück
Top Bottom