Bill Gates und seine Peinlichkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolenfreund

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Kein Wunder, dass MS so besch..eidene Konsolen baut. ^^

Niemand braucht Laptops. Spam ist bald kein Problem mehr. Jeder hat in Zukunft einen Haushaltsroboter. Mit solchen Prognosen wagen sich Koryphäen wie Bill Gates und Steve Jobs nach vorn - und liegen voll daneben. Die peinlichsten Prophezeiungen im SPIEGEL-ONLINE-Test.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,487020,00.html

Sehr unterhaltsam das ganze. ;)

Ich mag Bill Gates. Aber seine Aussagen sind schon lustig. Ist aber ganz normal. Man kann halt nicht in die Zukunft schauen. :)

Schade dass man nicht das gleiche mit Ken Kutaragi oder Phil Harrison machen kann. So viel Speicher hat der CW-Server gar nicht...

Taddl schrieb:
Schade dass man nicht das gleiche mit Ken Kutaragi oder Phil Harrison machen kann. So viel Speicher hat der CW-Server gar nicht...
Dann fang doch mal an mit Prognosen von Ken und Phil, wo sie nachweißlich völlig falsch gelegen haben. Oder reißt Du nur die Klappe auf? :D

Mein Gott der Mann ist Multimilliardär, da würde am Ende jeder größenwahnsinnig werden :oops:

Alles kann man halt nicht vorraussagen. Nebenbei muss aber auch gesagt sein dass er bei vielen Sachen richtig gelgen hat!

Und ansonsten finde ich ihn sehr sympahtisch.

Den komischsten Vogel von allen - Kaz Hirai - hab ich dabei ganz vergessen.

http://youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

Absoluter Kult. :rofl3:

@Konsolenfreund
4D, FullHD 120fps, Xbox 1.5, NextGen starts when WE say it starts, worldwide release, This is living... :rofl:

Lord Ken sollte mal annähernd so viel für Wohltätige zwecke machen wie Gates, dann reden wir weiter. Schon diese Tatsache macht den Mann unbashbar ;)

Aber hauptsachte man macht hier nen billig bash, manchen fehlt ja immer wieder neues material für

masturbatinglemur1zh4.gif

:lol2:

Taddl schrieb:
@Konsolenfreund
4D, FullHD 120fps, Xbox 1.5, NextGen starts when WE say it starts, worldwide release, This is living... :rofl:
Jo, wo sind die Zitate von Prognosen seitens der beiden oben genannten Herren? Oder bist Du wie ich vermute nur spezialist ist dummes Zeug schreiben? :D

Taddl schrieb:
Den komischsten Vogel von allen - Kaz Hirai - hab ich dabei ganz vergessen.

http://youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

Absoluter Kult. :rofl3:

@Konsolenfreund

Nintendo'S conference war echt geil im vergleich zu dem dreck......

ich sag nur:
- riddddddge raaccccer
- giant enemy crab
- realtime weapon change :D
- massive dmg
- we are not interested in gimmigs
- "it's a fantastic innovation" phil zu ken über ps3 controller :lol:

Wenn du den Spiegel Artikel lesen würdest, wirst du sehen, daß dort nicht alle Aussagen von Bill Gates kommen. Der gute Steve Jobs hat auch ein paar Weissagungen vom Stapel gelassen.

McBain schrieb:
das xbox1.5 war damals nur ein konter weil ms die ps3 zu erst gebasht haben ;)
Zumal das mit der Xbox 1,5 ja stimmt. Mehr ist die 360 nun wirjlich nicht und nicht ohne Grund hat man sie nicht Xbox2 genannt. ;)

@Konsolenfreund

Find den Thread nit schlecht imgegensatz zu einigen anderen aber sehr unangebracht im war berreich.

@Taddl

Wieso tust du das :-?

Muss mich dabei immer wieder wegrollen :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3:

------------------------------------------------------------------------------

So here is this Giant Enemy Krabbbbb lool

Ridgeeeee Racerrrrrrrrrrrrrr...(pause soll ichs nochmal bringen? Ja ich tu es) RIDDDDDDDDGEEEEEE RaaCCCEeeerr

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom